Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
chaotic

Beitrag von chaotic »

noch eine Woche und 15 minuten, dann habe ich Urlaub.
und ich weiß nicht, wie ich diese Woche überstehen soll. Die Anrufer nerven mich so total zur Zeit... ich glaub ich bin Urlaubsreif.
Bat

Beitrag von Bat »

Noch eine Woche und ich hab eine Woche Urlaub. Juhuu! Wahrscheinlich regnets da:wink: Vor drei JAhren waren die Sommerferien in NRW auch so spät... Also, das geht schön reih um
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ha, von wegen! Das blöde Kultusministerium in Baden Würtemberg hat sich da ausgeklingt von diesem "Reih-um" und macht seit Jahren die Sommerferien so spät:heul:
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Ein Monat! EIN Monat:evil:
Bin ich Bill Gates, oder wer? Das ich mir alle pfortz lang Neue holen kann?!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Meine Katzi wurde von einer Wespe gestochen, wie bösartig ist das denn:wink:
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

SO, jetzt hab ich mir neue Kopfhörer gekauft und eingestöpselt, da hör ich immer noch nichts auf dem linken Ohr.
Vedammt nochmal, es lag am Kontakt der verdammten Fernbedienung, jetzt hab ich 2 funktionieren Kopfhörer und bin pleite.
Hätte man ja nicht von selbst drauf kommen können auch mal den Kontakt der Ferbedienung zu überprüfen:evil:
Anjil

Beitrag von Anjil »

ich habe gerade einen Absage für eine Arbeitsstelle bekommen, die ich schon gerne gemacht hätte :sad:
Ich konnte denen wohl nicht vermitteln, daß ich genau diejenige bin, die sie eigentlich suchen. Bei 60 Bewerbern war mir schon klar, daß die Chancen nicht soooo toll sind, aber irgendwie ist es doch frustrierend die Absage dann in der Hand zu haben.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ich bin nass und es regnet. :sad:
chaotic

Beitrag von chaotic »

[quote]
Gulp schrieb am 11.08.2006 um 17:34 :
Ich bin nass und es regnet. :wink:
Aber so wie das Wetter hier aussieht, werde ich mich wohl erstmal deiner Aussage anschließen müssen, so in etwa 40 Minuten:sad:
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

... und ich hab alle meine CDs im Zug liegen lassen -.- ....
Gulp

Beitrag von Gulp »

[quote]
Arc-en-ciel schrieb am 13.08.2006 um 20:04 :
... und ich hab alle meine CDs im Zug liegen lassen -.- ....

[/quote]

Oh, das ist hart. Hast du bei der Bahn angefragt ob sie was gefunden haben? Könnte zumindest sein...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ach herrjeh! Das ist allerding bitter....
chaotic

Beitrag von chaotic »

Mein mp3-Player hat ein Problem mit seiner Festplatte. Er kann z.B. manche Dateien nicht mehr abspielen und lässt sich von manchen Rechnern nicht mehr befüllen.
Ich hoffe, ich konnte das Problem jetzt beheben. Die Garantie ist allerdings schon abgelaufen. Ansonsten weiß ich nicht, wo ich einen geeigneten Ersatz herkriegen kann.
Amazon hat den Player nicht mehr im Angebot und dessen Nachfolgemodell (oder ähnliche Modelle) nicht mehr im Angebot.
Lillith

Beitrag von Lillith »

Ich bin voll frustriert.... sprich: Alles kaputt gemacht, was kaputtzumachen geht! Und das nur, weil ich ihnen verboten hatte, im Haus zu rauchen... Was sie auch außerhalb offiziell eigentlich nicht dürften, weil erst 13 Jahre alt. Aus diesem Grund kann auch die Polizei die lieben Kleinen nicht belangen. Und da ihre Eltern alle arbeitslos und nicht versichert sind, wird mir auch nichts erstattet...
Könnt ihr euch vorstellen, wie motiviert ich war, da heute wieder hinzugehen?
Tod

Beitrag von Tod »

Die Frustration kann man mehr als gut nachvollziehen :sad:
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Ach du schei:sad:
Das ist wirklich mies. Dann würd ich mal sagen, die lieben Kleinen dürfen solange Taschengeld sparen, bis sie Dir das Rad ersetzt haben. Arbeitslos hin oder her, Eltern haften für ihre Kinder.
Lillith

Beitrag von Lillith »

Danke für euer Mitgefühl... aber greift mal nem nackten Mann in die Tasche!

Taschengeld in der öffentlichen Erziehung ist unantastbar, d.h. wir dürfen den Kindern nichts gegen ihren Willen abziehen und müssen ihnen zu Beginn des Monats des gesamten Betrag zur Verfügung stellen.
Wie ihr euch vorstellen könnt, haben die Jungs sich natürlich nicht dazu bereit erklärt, freiwillig Abgaben zu leisten...

Mann, ich konnte das Rad nicht abtrabsportieren, weil es sich nicht mehr rollen lässt. Und jetzt muss ich jedes mal, wenn ich zum Wäschewaschen oder im Keller Vorräte holen will, an der Leiche vorbei... das schmerzt! : (

Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Schweinerei, sowas...

Könnte man den Anspruch "aufheben", soll heißen, Geld verlangen, sobald die Leute irgendwann was haben sollten?
Lillith

Beitrag von Lillith »

Leider bleibt mein "Anspruch" auf Wiedergutmachung nicht bestehen... Die Kids sind nun mal Kids und noch nicht strafmündig. Ansonsten würde ja jeder, der als Jugendlicher eine Straftat begeht, diese im Erwachsenenalter absitzen müssen!

Was aber mein totes Rad völlig in den Schatten stellt, ist unsere "Neuaufnahme": Der Junge ist 17 Jahre alt, hat schon den 2. Entzug hinter sich und ist schwer depressiv. Er ist direkt aus der Psychatrie zu und gekommen und muss noch immer Antidepressiva schlucken... Den solltet ihr mal sehen, so ein junger Spund und schon völlig fertig! Sein Suchtproblem hat er noch nicht wirklich überwunden- statt "harten" Drogen kippt er sich jetzt literweise auf dem Spielplatz den Alk auf die Lampe.

Was kann ein so junger Mensch erlebt haben, welche Sozialisation muss er durchlaufen haben, die ihn so hat werden lassen? Das macht mich echt traurig und richtig wütend!!!!!
Und gleichzeitig dankbar dafür, dass mein demoliertes Rad mein größtes Problem ist.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lillith am 24.08.2006 um 19:13 ]
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

ARGH, verdammtes Anmeldeformular!
Also ob es nicht schon reichen würde das ich bei der Programmierung kaum durchsteige. Neeeeiiiin, auf einmal kann man in 5 Felder nix mehr einschreiben. Und ich seh immer noch weniger durch.
Ich schmeiß den verdammten Computer aus Fenster.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Hab eine Mail bekommen. Von Steve Jackson, bekannt durch Gurps Scheibenwelt und Munchkin. Worum es in der Mail ging? Nachricht von Terry persönlich, bzw. Colin Smythe: Das Spiel Scheibenwelt-Munchkin (erfunden von meiner Wenigkeit) wird es leider nicht geben, Terry ist dagegen. Steve Jacksons Fürsprache hat da leider auch nichts genutzt. Und dafür die ganze Arbeit und Warterei... und was es noch schlimmer macht, eigentlich mag ich PTerry ja immer noch, trotz allem...

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

...ich werd wahnsinnig...
Bat

Beitrag von Bat »

Super... da freut man sich auf nen Kinobesuch und verschiebt das wegen der LEute mit dneen man reingehen will und dann bekommt man ne Absage, weil die Kritiken schlecht seien... toll. *grummel* Was interessieren mcih Kritiken? Ich hab schließlich noch ne eigene Meinung... *grummel*
Lillith

Beitrag von Lillith »

... Kann Mr. Pratchett das irgendwie begründen, warum er dagegen ist? Vielleicht kann man ihn ja mit ner Umfrage oder Unterschriftenaktion überreden. Wenn genug Leute interessiert sind, wären ja die Einnahmen und die Abnahme garantiert... und daran würde er ja auch verdienen.

@Bat: Solche Spielchen "liebe" ich ja auch! Man richtet sich auf andere ein, nimmt Rücksicht- schließlich will man nicht das Kameradenschwein sein- und wird dann selbst total überrumpelt und nicht gefragt.
Welcher Film hat denn da angeblich so schlechte Kritiken bekommen? Hast du ihn dir trotzdem angeguckt?
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Lillith schrieb am 08.09.2006 um 16:41 :
Wenn genug Leute interessiert sind, wären ja die Einnahmen und die Abnahme garantiert... und daran würde er ja auch verdienen.
[/quote]
Pratchett betont öfters, dass er genug Geld hat, ihm geht es also nicht darum. Er lehnt auch öfters Merchandising Vorschläge ab.
Lillith

Beitrag von Lillith »

... nicht nur unter uns, sondern unter Fans weltweit. Munchkin spielt man ja nicht nur in Deutschland.
Eventuell könnte Pratchett sogar eine eigene Organisation ins Leben rufen, vielleicht zugunsten von herrenlosen Katzen oder Analphabeten... irgendwas halt, zu dem er irgendeine Verbindung hat. Das wäre doch ein nobler Zug von ihm! Und unter uns finden sich bestimmt ein paar Freiwillige, die ab und an ein paar Euros spenden oder für die gute Sache ein bisschen Zeit opfern würden. Unter Umständen wäre sogar Max dazu bereit Pratchett damit zu ködern, auch einen (großen) Anteil seines Gewinns bei der Sache zu spenden?
(@Max: Wenn du dazu keinen Bock hättest, nimmt`s dir auch keiner übel. Bei der Arbeit, die du dir gemacht hast, ist es nur recht, auch ein bisschen was einnehmen zu wollen! Musst halt mal drüber nachdenken, ob dir dein Name, gedruckt auf einem "Scheibenwelt- Munchkin"- Karton genug des Ruhmes ist, oder ob du auf die Kohle oder Teile davon nicht verzichten möchtest.)
Gesperrt