Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Aber da Mister P nun mal die Scheibenwelt erfunden hat und ihm somit alle Rechte daran gehören, hat er eben auch das Recht einfach so 'nein' zu sagen. Er muss das überhaupt nicht begründen. Auch die Leute, die schon länger Scheibenwelt-Merchandise und Ableger herstellen müssen sich jedes Teil von ihm abnicken lassen.
Auch wenn ich gut verstehen kann, dass es Max stinkt, sich die Arbeit umsonst gemacht zu haben, war doch sicher irgendwie von vorneherein klar, dass diese Möglichkeit besteht, oder?

Allerdings wüsste ich schon auch gern, ob er's begründet hat...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 08.09.2006 um 22:44 ]
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Mistmistmistmistmist. Mist!
Meine Pläne bezüglich des Clubtreffens wurden - wie schon befürchtet -
von üblicher Seite aus durchkreuzt. Schwanke nun zwischen Resignation und kalter Wut. Sollte "kalte Wut" gewinnen, könnte ich ja das eingesparte Geld in einen Auftragskiller investieren - oder sollte ich mein "Problem" lieber selbst erledigen? (Haltet Ausschau nach Nachrichten wie : frustrierte Hausfrau tötet Ehemann mit Gurkenhobel.)
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ooohh mensch:sad:
Naja, hoffentlich kommen sie irgendwann wieder...
Lillith

Beitrag von Lillith »

..." find ich schon daneben...
Arrina

Beitrag von Arrina »

ARGH
*fluch*
Da kommt man gut gelaunt von einem schönen Konzert wieder am Bahnhof an, und will mit dem Fahrrad, was da noch nicht mal acht Stunden gestanden hat, nach Hause fahren und dann ist es demoliert, *mhpf* *mecker* *motz*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 18.09.2006 um 02:22 ]
Lillith

Beitrag von Lillith »

Willkomen im Club, Arrina!
Anjil

Beitrag von Anjil »

Heute wäre mein erster Arbeitstag - außer daß ich krank bin! Wie peinlich ist das denn bitte! Direkt am ersten Tag!
Aber es war heute morgen nix zu machen, mir war so schwummrig, daß ich mich zum Zähneputzen hinsetzen mußte und dann ist mir außerdem noch so richtig übel.
Mittlerweile hat sich mein Kreislauf wieder gefangen, aber übel ist mir noch immer. Von meinem Arzt bekam ich zu hören, daß ich in zwei Stunden wieder kommen soll. Das fand ich in dem Moment ja gar nicht gut, weil ich mich mit Mühe und Not hingeschleppt hatte, aber andererseits hat es bestimmt meinem Kreislauf auf die Sprünge geholfen.

Ich würde zu gerne wissen, was ich mir da eingefangen hab. Schlechtes Essen kann es nicht wirklich sein, allen anderen geht es gut.
Will morgen arbeiten! Willwillwill!!!
Anjil

Beitrag von Anjil »

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH...
Und weil sie mich ganz am Ende her zitiert hat, als ich fast fertig war und die Gesamtinventur beinahe beendet war, ist jetzt alles für die Katz.
Hoffentlich nicht ganz alles, aber ich glaube nicht, daß die Chefin kapieren wird, was wir eigentlich gemacht haben :'(

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Arrina

Beitrag von Arrina »

AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein PC fährt nicht mehr hoch und die Ärgertur für Arbeit stopft mich statt eines Bewerbungstrainings im November in eines für Januar. AAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


(edit: Argh verkürzt)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 01.11.2006 um 15:19 ]
chaotic

Beitrag von chaotic »

Mein Browser spinnt!
In einigen Foren bin ich plötzlich immer abgemeldet, sogar wenn ich beim letzten Anmelden (gestern) die "An mich erinnern und eingeloggt bleiben"-Funktion abgehakt habe. Und hier sind auf der Übersichtsseite plötzlich alle Unterforen angeblich ungelesen. Wenn ich in die Unterforen gehe, sieht es wieder richtig aus, aber trotzdem. grrr......

[Edit] Kaum hab ich den Beitrag abgeschickt, sieht das Forum wieder aus wie gewohnt. *seufz* Und ich dachte, ich verstehe Computer... [/Edit]

Und außerdem habe ich ein ekliges Kopfweh und musste deswegen gestern auch schon meine Rollenspielrunde ausfallen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: chaotic am 01.11.2006 um 15:09 ]
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Es schneit. Kann das bitte einer abdrehen? Wir haben erst Oktober, ähm, also gut. November. Aber wie soll ich denn jetzt mit dem Fahrrad zur Schule kommen? Am Besten,ich bleibe einfach zu Hause. ^^
chaotic

Beitrag von chaotic »

:sad:

Und mein warmer Mantel und meine Handschuhe liegen bei meinen Eltern. *seufz* und ich hab heute keine Zeit, zu ihnen zu fahren.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Meine Autotüren waren heute früh zugefroren. Deswegen bin ich dann auch gleich mal zu spät zur Arbeit gekommen. Dummerweise ist es hier a....kalt. Echt toll.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mami leidet... Will Mitleid.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

*reicht eine Tube Mitleid rüber*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*denkt in der Tube wäre Lipgloss mit Zuckerwatte-Geschmack und frisst alles auf.*
Alles doof...
Anjil

Beitrag von Anjil »

Wir suchen eine/n neue/n Mitbewohner/in. So weit so gut. Ich habe meiner WG aufgeschrieben, wann ich in der Woche Zeit habe, um potentielle Mitbewohner zu beäugen, und habe Dienstag und Freitag abend reingeschrieben "nur wenn es wirklich nicht anders geht". *schwupps* sind da an beiden Tagen Termine!
Es ärgert mich tierisch! Da ist das wichtigste Training für mich! Ich brauch mein Training grad um nicht total am Rad zu drehen *heul* es ist momentan der einzige Lichtblick in der Woche... *schnief*
Kiiri die Katze

Beitrag von Kiiri die Katze »

Hmmm,...jetzt bin ich gar nicht mehr so frustriert. Ich habe Angua 1,41 Kilo Fleisch gespendet und die arme Anjil streichel ich mal ganz lieb übern Kopf und stopf sie mit Schoko voll...jetzt kann ich mich gar nich mehr aufregen, hat ja eh keinen Zweck...gibts hier eigentlich auch eine Pessimisten-Ecke? Wie deprimierend, ich kann mich nicht mal mehr aufregen *schnief*
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

-.- wie kann es anders sein: Es gibt ne LAN und ich bin krank .... naja, bin ich wenigstens nächtes WE zum Stammtisch auf den Beinen ...
Flow

Beitrag von Flow »

ARRRGH...
Vor ein paar Wochen hatte mein Biolehrer eine Herzattacke und liegt im Krankenhaus (gottseidank geht's im bereits besser) aaaaber was ist mi unserem Biokurs.. Diejenigen die Bio als Prüfungsfach (P4) haben wurden jetzt vor einer Woche in den andern Bio-gk gesteckt.. wäre ja nicht soo das Problem..
aber wir schreiben morgen Klausur. Dumm ist dabei nur, das der Kurs in dem wir jetzt sind mit einem vollkommen anderen Thema angefangen haben als mein eigentlicher Kurs. Mit anderen Worten ich habe jetzt ein paar Stunden Zeit um mir den Stoff eines gesamten Halbjahres reinzudröhnen...
:( :(
Ponder

Beitrag von Ponder »

von Arrina telefonisch diktiert:
[quote]
Aaargh. Ich hasse es. Kaum lass ich meinen Vater daran, MEINEN PC zu reparieren, schafft er es auch schon auch noch den einzigen anderen internetfähigen PC halb zu schrotten. Argh.
[/quote]
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ausgerechnet heute habe ich ein riesiges Kopfweh, die Sorte, die schlimmer wird bei längerer Computernutzung und wo bei längerer Computernutzung noch Übelkeit hinzukommt.
Und heute ist auch noch meine eine Rollenspielgruppe, die sich in einem Chat trifft:sad: was mindestens zwei Stunden am Computer bedeutet. Nach 8 Stunden Arbeit am PC und Kopfweh hab ich da keine große Lust drauf.
Kleiner Lichtblick: in 40 Minuten hab ich Feierabend und mindestens zwei Stunden lang keinen Bildschirm in den ich schauen muss.
Bat

Beitrag von Bat »

*grummel* dann ist jemand nicht mehr im ICQ abwesend, will man ihn ansprechen und direkt mit dem Fensteröffnen geht der off... *grrr*
Goldy

Beitrag von Goldy »

*krise*
Wie wärs wenn ihr mich gleich aufhängt oder erschießt?
Oder wollt ihr mich leiden sehen? *grummel*

Aber wenigstens habe ich heute ihr dieses Forum gefunden.. Ein Lichtblick ^^
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Die Wollen mir meine Reißzähne ziehen:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Gesperrt