Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
Chaosbraut
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 20:12
Wohnort: Eckernförde

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von Chaosbraut »

Ich hab ab morgen Urlaub!!!!!
Benutzeravatar
Lady Vetinari
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 17:33
Wohnort: Palast des Patriziers, Ankh-Morpork

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von Lady Vetinari »

Endlich einen Montag lang Semsterferien. 8-) :D
Si non confectus, non reficiat.
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von Fusselhirn »

Aaaaaaaalso... Dann sag ich mal lieben vielen Dank für alle die irren Glückwünsche und Karten, also speziell Dank an Sybil (die ich als Drahtzieherin verdächtige :mrgreen: ), Libby, Feles, Haewwi Mad Butcher, Anjali, Krüschtl und Teh.

Und natürlich auch Dank allen irren Chattern, die mein Gejammer ausgehalten haben (und weiter aushalten werden ;) )

Wir sehen uns *droh*

p.s.: Und mal schauen, wessen Grüsse mit Verspätung eintrudeln
And now for something completely different
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von TheLibrarian »

*staub* *hust* *röchel*
Mensch, wurde dieser Thread lange nicht lange nicht mehr benötigt. Gibt es wirklich keinen Grund mehr, sich zu freuen?

Ich habe jedenfalls einen: Heute einen Brief von der FH aus dem Briefkasten geholt - ich habe meinen Bachelor-Abschluss und damit mein Studium (vorerst?) beendet. :mrgreen: Jetzt bin ich offiziell Bücher-Affe. 8-)
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von Ponder »

Glückwunsch :-)
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Benutzeravatar
Lady Vetinari
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 17:33
Wohnort: Palast des Patriziers, Ankh-Morpork

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von Lady Vetinari »

Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor! :)
Si non confectus, non reficiat.
Benutzeravatar
Agathe
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:03

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von Agathe »

Herzlichen Glückwunsch, geprüfter Bücherwurm!!!
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von Feles Cum Libero »

Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor, Libbo!
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Angua
Werwölfin
Werwölfin
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 21:56

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von Angua »

Ich gratuliere dir! Viel Erfolg im Berufsleben. :D
Benutzeravatar
Kyra
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 13:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von Kyra »

Momentan ist Festivalzeit bei mir. Letztes Wochenende nen geiles Amphiwochenende verbracht, jetzt das kommende Wochenende aufs MPS hier in Köln und das Wochenende darauf M'era Luna. :D Bin total in Festivallaune.:D
Außerdem und das ist mit das Entscheidene: Ich sehe meine Freunde wieder und verbringe viel Zeit mit ihnen.^^
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von Feles Cum Libero »

Am Donnerstag geht es los zur Discworld Convention! *freu*
Und die Pack-Planung ist noch nicht abgeschlossen! Das Packen selbst noch nicht mal angefangen! *panik*
Fühle ich mich gerade ein bisschen wie ein Flummi, der nicht mehr zu Hüpfen aufhört. :-D
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
mort(imer)
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 16:06
Wohnort: Sto Hellit

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von mort(imer) »

Feles Cum Libero hat geschrieben:Am Donnerstag geht es los zur Discworld Convention! *freu*
Schreib auch mal was es da so gab, damit der Rest auch was davon hat. (z.B. Neid :lol: )
Non cogito ergo sum.
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von MadButcher »

Habe feit gerade eben WE R IGORS, daf 2015 Discworld Diary. Ift für mich gemacht und wird nächftef Jahr mein ftändiger Begleiter fein...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Ango
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 15:39

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von Ango »

... ich versuche mal, den Thread wiederzubeleben. Ist doch eigentlich ganz schön sowas :) Ich freue mich darüber, dass ich Ende September meine Tante in Spanien besuchen kann!
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von MadButcher »

Oh, hallo Frischfleisch :-) Magst du dich im Neu hier? -Thread vorstellen?
Ich freu mich dass ich Ende September wieder Spass mit Irren haben werde.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche

Beitrag von Anjali »

Ohja, ich auch! Das hat mir sogar den Abschiedsschmerz in Budapest etwas erleichtert. Zusammen mit der Ankündigung zweier Irrer, dass sie mich im Winter besuchen möchten. Wenn ich daran denke, dann freu ich mich richtig auf Herbst und Winter, wofor ich sonst immer schiss hab, weil kalt und dunkel undso. Hibbel!!! :)
dum spero rideo
Antworten