Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wut ablassen.

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Es ist so gemein:wink:)
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Pechsträhne, next Level: unser Fernseher ist klotten..:sad: :sad:
So langsam entwickle ich eine tiefe Depression. Das kippt unsere Planung für die Weihnachtsgeschenke erstmal wieder locker über den Haufen.
Ich werde mir jetzt den Boxsack meiner Tochter schnappen und verdreschen und danach mit meinem Gatten losen, wer seine Niere verkaufen muß...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Glaub mir: Man kann auch ohne Fernseher leben.
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Max hat recht:grin:
Bat

Beitrag von Bat »

Armes DeMetria *Riesentrost- und Geburtstagstorte reich* Dann kann es nächstes Jahr doch nur noch besser werden. Auf jeden Fall alles gute fürs nächste (Lebens-)Jahr.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Danke, Bat, für die Glückwünsche und die tröstenden Worte:razz: )

Und zu Max und Lars Schädeltrinker :
Natürlich kann man ohne Fernseher leben, aaaber - es ist so ungemein praktisch die Familie davor zu parken, damit ich in aller Ruhe lesen kann:wink:
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

Hab das Gefühl mein Bruder hast mich und ich ihn bald auch:heul:
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ich bin jetzt seid 1 1/2 Wochen krank und keine Besserung in Sicht! *neeerv* Mensch ist das blöd! Und spätestens bis zu den Ferien will ich wieder gesund sein!!! *heul*
Raike

Beitrag von Raike »

Gute Besserung Gulp! Das wird schon *heiße Zitrone mit Honig reich*

Und Agi, das wird schon wieder. Versuch mal ein bisshen Abstand von deinem Bruder zu gewinnen. Dann regt man sich nicht mehr so leicht über Kleinigkeiten auf. (Na gut, vielleicht schon. Aber möglicherweise seltener)

Und jetzt zu meinem dramatischen riesen Problem.

Ich kann kein Statistik.
Bin schon bei der ersten Prüfung durchgefallen und in zwei Wochen kommt das Nachschreiben.

Ich kriegs nicht gebacken. Echt nicht. Ich in zu blöd für so was.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Oje, Raike, der Druck wird ja bei der Nachprüfung nicht geringer.

Lern ganz in Ruhe und dann wird das schon. Das einzige was jetzt wirklich schadet ist die allseits beliebte Ausweichtechnik, bei der man alles mögliche macht und nur nicht lernt.

Dass die Prüfung beim ersten mal schief gelaufen ist, heißt doch nicht, dass es gar nicht klappt. Überlege dir doch mal, wer die Prüfung schon alles geschafft hat. Die waren doch bestimmt nicht alle soviel besser und intelligenter als du.

Gulp, ich wünsche dir gute Besserung und vor allem dass du die Ferien absolut gesund genießen kannst..

Ich verbinde übrigens die Probleme von euch beiden. Ich habe in drei Wochen Examen in Erziehungswissenschaft und hänge mit dem Lernen total zurück. Einer der Gründe aus denen ich soweit zurück bin ist weil ich dauernd krank bin, Zuerst lag ich eine Woche mit Angina flach und kaum habe ich das überstanden reagiere ich allergisch auf das Penicillin das ich dafür bekommen habe. War zwar nicht wirklich ernst, nur Ausschlag und jede Menge Juckreiz aber arbeiten konnte ich damit auch nicht. Nachdem ich dann gestern erstmal den ganzen Tag unter irgendwelchen seltsamen Medikamenten gestanden habe, sollte ich jetzt wieder in der Lage sein was zu machen. Hoffentlich werde ich rechtzeitig fertig...
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Bibliophilia-alles Gute für deine Prüfung.Kann es sein, dass du öfterdie Sorge hast, dass die Zeit nicht reicht und dabei deine "Etappensiege" nicht wahrnimmst? Bis jetzt hast du doch am Ende alles hingekriegt.
Ich hab auch Probleme mit Antibiotika und nehm bei Infektionen von Anfang an Ingwer.Reib ihn roh auf alles Geeignete und bei Infektionsbeginn setz einen kalten Sud 8 Stunden an, trink ihn und gurgel damit. Bei Halsentzündung gurgel mit einem ebenso angesetzten Kalmuswurzelsud,aber trink ihn nicht ,manche Leute vertragen das nicht so gut.
Ich wünsch euch allen dreien viel Glück.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ja, wer hat bei Prüfungen nicht das Gefühl nicht gut in der Zeit zu liegen? Ich glaube fast das ist normal.

Andereseits war ich während meines ganzen Studiums nicht so undiszipliniert wenn es ums Lernen ging wie jetzt beim Examen. Ich geb aber mein bestes das alles aufzuholen. Wird also alles schon werden. Muss ja.
chaotic

Beitrag von chaotic »

*daumen drück* Du schaffst das, Bibliophila! Wenn du den Grossteil des Studiums diszipliniert gelernt hast, dann schaffst du das jetzt auch noch!
Raike

Beitrag von Raike »

Jaaaa
Wir schaffen das!

Bisher wusste ich noch gar nicht das ich Prüfungsangst habe. Aber man lernt ja nie aus.

Bibliophila, ich schicke dir jetzt eine große Portion Motivation und Konzentrationsfähigkeit.

SSsssswwwwwuuuuusch....................................




Angekommen?
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ja, wir schaffen das.
Hattest du jetzt deinen Nachschreibetermin schon?

Wenn nicht drücke ich dir natürlich auch die Daumen. Und wenn ich mir überlege, dass ich eine Statistikklausur schreiben sollte, freue ich mich fast auf meine Prüfung.

Also, alles Gute auch für dich!
Raike

Beitrag von Raike »

Ha!
Jetzt hab ich die Klausuren hinter mir. Puh.
Und mit etwas Glück habe ich sogar bestanden :wink:
Vielen Dank fürs Daumendrücken, hat geholfen!
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Na siehst du, hat doch geklappt.

Meistens hat man viel mehr Angst als die Prüfung eigentlich wert ist.
*Versucht gerade sich selbst davon zu überzeugen*
Eleya

Beitrag von Eleya »

Alles doof!

Ich hab keine Lust mehr, meine blöde Fachbereichsarbeit zu schreiben. Es geht sogar schon so weit, dass ich nichts mehr von Herr der Ringe oder Narnia hören will.... dabei waren die neben den Pratchettbüchern meine Lieblinge!

Ich kann es außerdem nicht leiden, dass meine gesamte Ferien Woche für diesen Mist draufgegangen ist und ich am Donnerstag noch eine Nachtschicht eingelegt habe!
Ich will keinen Stress mehr haben und die ganze Arbeit einfach nur noch hinknallen und nicht mehr anrühren! Heul!
Zum Glück bin ich jetzt fast fertg...

Ich hasse das Maturajahr! (<- das musste ich auch noch loswerden! :D )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eleya am 16.02.2008 um 12:40 ]
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Es gibt also doch Dinge, die sich nie ändern!
Einziger Trost:
Es geht vorbei und irgendwann bekommst du wieder Spass an den Büchern, die du jetzt beackern musst.
Eleya

Beitrag von Eleya »

Danke:smile:
Geht eh schon wieder, aber das nervt, wenn die Lehrerin zu dir sagt, dass alles toll ist und zu einer Freundin, wie schlecht deine Arbeit nicht ist...
Das ist nicht in Ordnung!
Tiffany Weh

Beitrag von Tiffany Weh »

:heul: Ich hatte einen Igel gefunden der verletzt war.....und jetzt musste er eingeschläfert werden der arme kleine. Ich weine schon seit Stunden obwohl ich weiß dasss er sich nur gequält hätte...
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Wein ruhig, das ist ehrlich! :sad: Ich tue das auch, wenn ein Tier stirbt, dem ich nicht helfen konnte.
Glaxy

Beitrag von Glaxy »

oh je kopf hoch wird schon wieder
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Glaxy am 11.04.2008 um 20:28 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich bin krank:heul: :heul: :heul:
Will Mitleid, Mitgefühl und was euch in die Richtung noch einfällt.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Armes, kleines Wölfli. hier hast Du nen extra leckren Kauknochen mit Räubergeschmack. Hoffe das Du bald wieder Fit bist und wir dann nen tollen Stammtisch machen können.
Antworten