Account löschen

Ein Forum über ein Forum, das hat gerade noch gefehlt...
Antworten
sammyjankis

Beitrag von sammyjankis »

Wie?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Normalerweise gar nicht.
Warum?
sammyjankis

Beitrag von sammyjankis »

Bin sowieso kaum hier.
Muss ja nicht unbedingt in Suchmaschinen auftauchen.
sammyjankis

Beitrag von sammyjankis »

Entscheidung?
zauselmonster

Beitrag von zauselmonster »

Dem schließ ich mal an. Nutze dies Forum hier nicht mehr möchte Vermeidbare Google-Treffer gerne vermeiden ;)
Tod

Beitrag von Tod »

Sorry, aber das ist derzeit technisch nicht möglich, wenn Beiträge geschrieben wurden. Vielleicht gibt es bald eine neue Software und dann sind vermutlich eh erstmal alle Accounts weg.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wie alle accounts weg?
Tod

Beitrag von Tod »

Noch haben wir keine neue Software gefunden und je nachdem, was wir finden, können wir unter Umständen den bisherigen Inhalt nicht übernehmen.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Auch alle Threads?! Also alles, was bisher geschrieben wurde?
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, das war damit gemeint, aber es muss nicht zwangsläufig so sein, da es viele Konvertierungsprogramme gibt.
Antworten