Verbesserungsvorschlaege

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von Tod »

Weil früher viel mehr Tagebucheinträge geschrieben wurden :-/
Don't panic!

Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von Tod »

Ich habe das mal in das Datum geändert und bei der Gelegenheit auch den fehlenden Monatspunkt bei den Kalendereinträgen ergänzt.
Don't panic!

Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 668
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von Ponder »

Da der aktuelle Firefox 57 für mich als Anwender momentan vor allem als "kaputt" zu bezeichnen ist, habe ich mich mal nach Browser-Alternativen umgesehen, und bin gerade bei Vivaldi gelandet.
Bei unserem Wiki wandert das Navigationsmenü links jedoch nach unten: Screenshot.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!

Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 668
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von Ponder »

Update zum letzten Post:
Problem besteht auch bei Chrome (Vivaldi basiert mit auf der gleichen Engine). Das schien ein Bug im MediaWiki gewesen zu sein, welcher durch entfernen eines veralteten .css, welcher als Workaround für irgendwas galt, zu beheben ist.
Update:
Behoben.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!

Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 677
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von TheLibrarian »

Könnte man die Forums-Box auf der Startseite umstellen, dass sie statt der Uhrzeit das Datum des Postings anzeigt (wie es bei den Tagebuch-Einträgen der Fall ist)? Das scheint mir angesichts der Aktivität hier nützlicher um zu sehen, ob es irgendwas neues gab.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.

Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlaege

Beitrag von Tod »

Kann man. Ist geändert.
Don't panic!

Antworten