Issue: Aktuell sind keine Links in Gilden-Foren mehr möglich. Weder werden URLs einfach zu Link umgewandelt (wie in den Tagebüchern), noch kann man mit [url=...] wie hier im Forum einen Link erzeugen (das ging mal, habe ich in einem alten Beitrag gefunden). Interessanterweise wird mir letzteres im Bearbeiten-Fenster aber korrekt zu einem Link umgewandelt angezeigt.
Severity: low
Bugtracker
- TheLibrarian
Bugtracker
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Re: Bugtracker
Liegt vermutlich an der letzten Korrektur, die ich für dich gemacht habe (das mit den Anführungszeichen in den Überschriften)...
Don't panic!
- TheLibrarian
Aktueller Fehler: wenn ich im Gildenforum einen neuen Beitrag schreibe, wird der Beitrag nicht gespeichert - in der Kopfzeile zeigt es aber "(1 neu!)" an.
Links im Gilden-Menüblock steht außerdem noch
Das scheint aber davon unabhängig zu sein, es wird mir nämlich bei allen Gilden angezeigt.
Links im Gilden-Menüblock steht außerdem noch
Code: Alles auswählen
Notice: Undefined index: gilden in /var/www/am/index.php(599) : eval()'d code on line 82
Die EU-Minister warnen:
- TheLibrarian
Wenn man beim Login sein Passwort falsch hat, kommt statt eines entsprechenden Hinweises
an mehreren Stellen der Seite, mit unterschiedlichen Zeilennummern.Notice: Undefined index: mitglied in /var/www/am/index.php on line 479
Die EU-Minister warnen: