Probleme mit der Umfrage

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Hallo, falls jemand gesagt bekommen sollte, dass er angeblich schon teilgenommen hat, liegt das an einem Fehler, der mir gerade aufgefallen ist. Leider habe ich bei der letzten Umfrage statt den Monat zu erhöhen, das Jahr erhöht. Ihr müsstet also, falls ihr letzten Monat teilgenommen habt, eure Cookies für Scheibenwelt.de löschen oder einen anderen Browser benutzen, falls ihr in den nächsten 11 Monaten noch einmal teilnehmen möchtet :-/
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Neue Umfrage?

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Ich such die neue Umfrage, aber offenbar gibt's derzeit nur alte. Kann das sein? Woran liegt's?
Dinnae fash yersel', mistress.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Umfrage

Beitrag von Tod »

Ups, warum ist das bisher denn niemanden aufgefallen?
Don't panic!
Antworten