Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
piper
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 12:40
Wohnort: Wiesbaden

Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine

Beitrag von piper »

HiHo liebe Freunde,

wie ich feststellen musste ist unser Forum neu gestalltet worden was zur Folge hatte das mein Benutzername weg war *grummel* nun musste ich diesen Kürzen, egal Schwamm drüber und passt schon. Allerdings habe ich festgestellt das unser neues Forum einige Stolpersteine bietet, vielleicht bin ich auch blond allerdings kann ich keinen Buttun mit "Profileinstellen" finden. Geht das hier nicht mehr? Es sind so viele Sachen die mich zwar nicht direkt stören aber unglaublich verwirren... am liebsten hätte ich unser altes Holzbrett-Hintergrundbild-Forum wieder :lol:

In der Hoffnung auf Hilfe, Rat und Tat
es grüsselt euch
die Piper
......wenn ich keine Ohren hätte dann könnte ich rundum grinsen........
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine

Beitrag von Tod »

Links oben "Persönlicher Bereich".
Don't panic!
Benutzeravatar
piper
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 12:40
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neues Forum? Birgt zahlreiche Stolpersteine

Beitrag von piper »

Jap, jetzt sehe ich das auch. Ich könnte mir vorstellen das dass gestern noch nicht da war :D vielen DANK!
Antworten