Bugtracker

Fragen zu den Websiten des deutschsprachigen Terry Pratchett Fanclubs, wie z.B. Ankh-Morpork.de und thediscworld.de, können hier gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 682
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Bugtracker

Beitrag von TheLibrarian »

Issue: Aktuell sind keine Links in Gilden-Foren mehr möglich. Weder werden URLs einfach zu Link umgewandelt (wie in den Tagebüchern), noch kann man mit [url=...] wie hier im Forum einen Link erzeugen (das ging mal, habe ich in einem alten Beitrag gefunden). Interessanterweise wird mir letzteres im Bearbeiten-Fenster aber korrekt zu einem Link umgewandelt angezeigt.

Severity: low
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1363
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bugtracker

Beitrag von Tod »

Liegt vermutlich an der letzten Korrektur, die ich für dich gemacht habe (das mit den Anführungszeichen in den Überschriften)...
Don't panic!
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1363
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bugtracker

Beitrag von Tod »

Ich kann weder eine Ursache, noch eine Lösung finden :(
Don't panic!
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 682
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Bugtracker

Beitrag von TheLibrarian »

Aktueller Fehler: wenn ich im Gildenforum einen neuen Beitrag schreibe, wird der Beitrag nicht gespeichert - in der Kopfzeile zeigt es aber "(1 neu!)" an.

Links im Gilden-Menüblock steht außerdem noch

Code: Alles auswählen

Notice: Undefined index: gilden in /var/www/am/index.php(599) : eval()'d code on line 82
Das scheint aber davon unabhängig zu sein, es wird mir nämlich bei allen Gilden angezeigt.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1363
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bugtracker

Beitrag von Tod »

Beide Probleme sollten jetzt behoben sein.
Don't panic!
Antworten