Seite 1 von 1

2015: Paderborn -> Con

Verfasst: Sonntag 6. September 2015, 10:46
von Haplo
Hi,
ich werde am Donnerstag gegen Mittag in Paderborn starten. Ich habe noch Platz für 2-3 Mitfahrer. ;-)
Wenn jemand aus OWL kommt und eine Mitfahrgelegenheit sucht, möge er sich bitte melden.

Re: Paderborn -> Con

Verfasst: Mittwoch 9. September 2015, 09:12
von Kiki
Hi, schade, es wäre so schön gewesen... Wohne in Lemgo, kann aber erst ab freitags mittags, fahre dann selbst und habe also auch noch 2-3 Plätze frei. LG :)

Re: Paderborn -> Con

Verfasst: Mittwoch 9. September 2015, 23:38
von Haplo
Schade.
Aber Freitag vormittag halte ich schon den ersten Workshop. ;-)

Re: Paderborn -> Con

Verfasst: Donnerstag 10. September 2015, 12:19
von Kiki
Dann klappts ja in 2 Jahren evtl. mal :D. Viel Spaß beim Workshop, und erst mal gute Fahrt (sicher jetzt gerade); vielleicht sieht man sich dort :)

Re: Paderborn -> Con

Verfasst: Montag 14. September 2015, 21:39
von Haplo
Weiss nicht, ob ich Dich gesehen habe, zumindest habe ich keine Kiki gesehen ;-)
2 Mädels haben da auch noch einen Bogen bzgl Stammtisch ausgelegt, für den Raum Lippe.

Re: Paderborn -> Con

Verfasst: Montag 28. September 2015, 11:34
von Kiki
Bestimmt haben wir uns gesehen, nur nicht gewusst, dass wir es waren :D
Also einen Haplo hab ich auch nicht entdeckt, und ich war als "Angua" unterwegs (aber außer Dienst, daher lediglich schwarzer Umhang ;) )
Stammtischbogen Lippe? Gar nicht mitbekommen, find ich aber super! Schaue mal online