Fotos 2017

Was hat euch gefallen? Was hättet ihr gern wieder? Was hat euch gefehlt? Was hätten wir besser machen können?
Antworten
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Fotos 2017

Beitrag von Bat »

Ich wollte gerade meine Fotos des Wochenendes auf der Clubseite hochladen und stellte fest, dass es noch keinen aktuellen Ordner zum reinladen gibt.

Und dann dacht ich eröffne mal den Foto-Thread. Also alle Links die zu Fotos führen hier rein ;-)

Hooks Fotos: http://www.dropbox.com/sh/dvz11y4tpqa5a ... rM8ia?dl=0
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1382
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotos 2017

Beitrag von Tod »

Mir fehlt noch immer etwas Schlaf. Hier ist der Ordner: http://www.ankh-morpork.de/index.php?se ... &folder=78
Don't panic!
Benutzeravatar
Sternenhirte
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 18:00

Re: Fotos 2017

Beitrag von Sternenhirte »

Hey :) Ich bin kein Clubmitglied - kann ich trotzdem auf die Fotos zugreifen? Wollte auch eben einen Ordner erstellen und Bilder da rein laden, aber das ging nicht - also das Ordner erstellen :(

Grüße!
Lipwig - Sternenhirte
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Fotos 2017

Beitrag von Anjali »

Ein schöner Grund, um Mitglied zu werden, meinst du nicht? ;)
dum spero rideo
Benutzeravatar
Sternenhirte
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 18:00

Re: Fotos 2017

Beitrag von Sternenhirte »

Anjali hat geschrieben:Ein schöner Grund, um Mitglied zu werden, meinst du nicht? ;)

Sobald ich meinen Uniabschluss in der Tasche habe kümmer ich mich mal drum mich zu erkundigen :) Spiele schon mit dem Gedanken hihi
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Fotos 2017

Beitrag von Anjali »

Es ist ziemlich einfach in den Club zu kommen. Und bei Fragen kannst du auch jederzeit in die Trommel (der Chat auf der Clubseite) gucken und dir da weiterhelfen lassen. :)

Viel Erfolg beim Uniabschluss. Möge er bald erreicht sein, auf dass wir dich als Clubmitglied begrüßen können! ;)
dum spero rideo
Benutzeravatar
Sternenhirte
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 18:00

Re: Fotos 2017

Beitrag von Sternenhirte »

Anjali hat geschrieben:Es ist ziemlich einfach in den Club zu kommen. Und bei Fragen kannst du auch jederzeit in die Trommel (der Chat auf der Clubseite) gucken und dir da weiterhelfen lassen. :)

Viel Erfolg beim Uniabschluss. Möge er bald erreicht sein, auf dass wir dich als Clubmitglied begrüßen können! ;)
Danke dir <3

Solange das mit den Fotos bei mir noch nicht geklärt ist schicke ich euch hier auch mal eine Dropbox rein :)
https://www.dropbox.com/sh/nlj74nxyhatk ... ITm-a?dl=0

Nicht viel, aber... ja ein bisschen was :D
Nächstes Mal komm ich wohl mit der ordentlichen Kamera und nicht nur mit dem Handy :)
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1382
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotos 2017

Beitrag von Tod »

Als Nicht-Mitglied kannst du dir dort die Bilder nur anschauen, aber keine eigenen hochladen.
Don't panic!
Benutzeravatar
Sternenhirte
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 18:00

Re: Fotos 2017

Beitrag von Sternenhirte »

Tod hat geschrieben:Als Nicht-Mitglied kannst du dir dort die Bilder nur anschauen, aber keine eigenen hochladen.
Okay danke :)
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Fotos 2017

Beitrag von Ponder »

Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Bat
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Fotos 2017

Beitrag von Bat »

Benutzeravatar
Romulus
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 14:51
Wohnort: Kleinrinderfeld
Kontaktdaten:

Re: Fotos 2017

Beitrag von Romulus »

Hat irgendwer bereits irgendwo ein Foto von den "Kresse halten" Bildern gesehen? Ich weiß gerade nicht mehr, wer da Fotos gemacht hat, aber würde das sehr gerne haben, um daraus ein Meme zu machen ;)
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
Benutzeravatar
Sternenhirte
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 18:00

Re: Fotos 2017

Beitrag von Sternenhirte »

[hat sich erledigt] :)
Ember
Bilbiothekar
Bilbiothekar
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: Fotos 2017

Beitrag von Ember »

Romulus hat geschrieben:Hat irgendwer bereits irgendwo ein Foto von den "Kresse halten" Bildern gesehen? Ich weiß gerade nicht mehr, wer da Fotos gemacht hat, aber würde das sehr gerne haben, um daraus ein Meme zu machen ;)
Ich hab davon zwei gemacht - die könnte ich dir schicken - oder Tod lädt sie einfach hoch ;) Wie wäre es dir lieber?
~ Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht. ~
- Sir Peter Ustinov -
Benutzeravatar
Romulus
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 14:51
Wohnort: Kleinrinderfeld
Kontaktdaten:

Re: Fotos 2017

Beitrag von Romulus »

Ist beides OK für mich :)
+++out of cheese error+++signature failed to load+++
Nebel
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 10:41

Re: Fotos 2017

Beitrag von Nebel »

Tod hat geschrieben:Als Nicht-Mitglied kannst du dir dort die Bilder nur anschauen, aber keine eigenen hochladen.
Das geht leider irgendwie nur beim Ordner von Bat, bei denen von Fusselhirn und Green Man steht
"Erstellt von Fusselhirn

Du darfst hier:

Keine Bilder betrachten.
Bilder hochladen.
Ordner erstellen."
Mit einem alten Trick aus den 90ern kommt man aber trotzdem an alle (ja WIRKLICH ALLE) Fotos (Details zur Lücke gerne, falls das einer fixen will ^^)
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1382
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotos 2017

Beitrag von Tod »

Danke für die Andeutung. Wenn wir beide in die selbe Richtung gedacht haben, ist das jetzt nicht mehr möglich ;)
Don't panic!
Nebel
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 10:41

Re: Fotos 2017

Beitrag von Nebel »

Bestätigt 8-)
Freut mich falls ich helfen konnte
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Fotos 2017

Beitrag von TheLibrarian »

Ich hab grad festgestellt, dass es von mir gar keine kostümierten Bilder zu geben scheint, was ich wirklich schade finde. Hat da eventuell jemand noch welche auf der Festplatte rumliegen, die sie/er hochladen könnte? Ich würd mich freuen. :)
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Antworten