Danke KAOS für 2019

Was hat euch gefallen? Was hättet ihr gern wieder? Was hat euch gefehlt? Was hätten wir besser machen können?
Antworten
Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 467
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Danke KAOS für 2019

Beitrag von MadButcher »

Geschafft. 5 stund Fahrt und nochmal 2 im Stau stehn ich bin wieder daheim. Die Fahrerei war also DEUTLICH länger als der Schlaf letzte Nacht...
Aber ich will erstmal DANKE-DANKE-DANKE an die Orga sagen. Erst war ich skeptisch. Ausgerechnet Weihnachten, meh, ich hasse das. Aber das revidiere ich mal ganz schnell. Es war eine wirklich schöne Convention und es gab soviele Momente für mich von denen ich mindestens n Jahr von zehre. Und ich werd jetzt in Zukunft Schweinachten feiern.Basta.
Die Deko war so heimelig, zum ersten mal empfand ich es nicht igittkitschigmussdassein. Ich habe neue Leute getroffen wo ich gleich dachte DIE WILL ICH WIEDER SEHN! Wir sind eh eine Familie Irrer... Jedenfalls hatte ich eine wundervolle Zeit dank der Workshops, des wieder fantastischen essens, der neuen Bekanntschaften, (Ich geh GERNE wieder mit Frischfleisch auf ein Zimmer! Die wollen alle wieder kommen!) der vertrauten Leute die sich fast anfühlen wie ein verloren gegangenes Teil von mir(!) der vielen Gespräche die ich hatte, der Grillzeit die ich jede sekunde genoß, der Gesänge und Tänze - ich hoffe die Lieder werden veröffentlicht? (jetzt macht Weihnachtslieder singen endlich Spass!) der vielen tollen Gewandungen die mich staunen und ichbinzuhause gaben, der Igortiere, des Jengarollenspiels in dem ich die Scheibenwelt vor dem Krampus gerettet hab mit einer Enthauptung, des Amtes für Ätherangelegenheiten, der Lose, der Schwertmeister die mich (etwas vergeblich) in geschmeidige Schwertkampfübungen einwiesen. (ich hatte wohl versehentlich 2 linke hände...) und natürlich das reichhaltige Angebot von allen seiten so dass man natürlich nur seinen persönlichen Bruchteil mitnehmen konnte.
Und hier kommt mein Verbesserungsvorschlag: Nackensteaks und/oder Fleischpatties zusätzlich zu den Würstchen. Ich mach auch freiwillig Überstunden! (nein, Gumbo muss nicht sein) So, ich geniesse noch den Irrenrausch und hol drölfzig Stunden Schlaf nach. Für den Kranz vom Eingangstor hab ich übrigens schon ne Idee...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.

Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 467
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Danke KAOS für 2019

Beitrag von MadButcher »

Hier noch n fettes Lob: Dass es zu den Zimmernamen Rezepte gibt zum nachbacken ist eine SUUUUPER Idee!
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.

Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Danke KAOS für 2019

Beitrag von Tod »

Nach kleiner Korrektur sind jetzt auch alle Rezepte wieder in der Übersicht online: https://www.scheibenwelt-convention.de/ ... ut/Recipes
Don't panic!

AnneBN
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 23. Mai 2017, 18:27

Re: Danke KAOS für 2019

Beitrag von AnneBN »

I'll just jump on here with a huge Thank You to KAOS for yet another wonderful weekend!
Danke schön aus Schweden!

Eule
Beiträge: 197
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:59

Re: Danke KAOS für 2019

Beitrag von Eule »

Liebes KAOS-Team, liebe Pratchett Fans,
wie viele mitbekommen haben, konnten wir (Black Angel und Eule) nicht zur Convention kommen und haben das sehr bedauert. Ich hoffe, dass ich bis spätestens zur Mitgliederversammlung 2020 wieder fit und dabei bin. Beim KAOS-Team möchte ich mich herzlich bedanken, für die schöne Karte von der Konvention, die ihr mir geschickt habt.
Sie hat mich riesig gefreut. Die Briefmarke ist allein schon umwerfend. Großartige Idee!
Ganz besonders möchte ich mich bei Ponder bedanken, dass er durch die Präsentation zu Hogfather geführt hat. Ich hoffe, sie hat euch gefallen.
Bis zur nächsten Gelegneheit zusammenzukommen.
Schuhu, eure Eule

Antworten