Terry Pratchett: The Witch’s Vacuum Cleaner

Gespräche über alle anderen Bücher des großen Terry Pratchett.
Antworten
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Terry Pratchett: The Witch’s Vacuum Cleaner

Beitrag von Feles Cum Libero »

Für August wurde eine weitere Sammlung von Terrys Kurzgeschichten für Kinder angekündigt. Die Pressemeldung dazu gibt es hier:
http://discworld.com/press-release-terr ... announced/
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Terry Pratchett: The Witch’s Vacuum Cleaner

Beitrag von Ponder »

Weil bei uns in den News steht "Es ist erneut eine Sammlerausgabe mit Bonusgeschichten geplant". Welche Bonusgeschichten hatte denn die Sammlerausgabe von Dragons at Crumbling Castle? Es waren wohl zwei Stück, aber welche?
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terry Pratchett: The Witch’s Vacuum Cleaner

Beitrag von Tod »

Da kann ich gerade nichts zu finden. Wenn du eine Liste (z.B. für das DiscWiki) mit den Stories der normalen Ausgabe machst, kann ich nachschauen, was in der Collector's Edition zusätzlich drin ist.
Don't panic!
Benutzeravatar
Fusselhirn
Beiträge: 124
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Terry Pratchett: The Witch’s Vacuum Cleaner

Beitrag von Fusselhirn »

Es sind "The Wergs' Invasion of Earth" und "Bason and the Hugonauts". Zusätzlich gibt es bei der Sammlerausgabe zu jeder Gescgichte noch einen kurzen Kommentar. Und eine kleine Zeichnung.
And now for something completely different
Antworten