Kein Rincewind mehr?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Antworten
Angus

Beitrag von Angus »

Weiss einer von euch Forumianern ob Tp gesagt hat ,ob es noch weitere Rincewind-Bücher geben wird? Er ist mir richtig ans Herz gewachsen und er ist irgendwie auch (für mich zumindest) die grösste Ikone der Scheibenwelt. Ich hoffe doch Tp hat ihn nicht vergessen....
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Im letzten Erwachsenen-SW-Buch (Rettet die Rundwelt, TSoD 2) war er dabei, und ich schätze, das wird auch in Zukunft so sein.
Der Meister hat verraten, dass eins der nächsten Bücher den Arbeitstitel PonderOsa hat... wetten, dass da auch ein gewisser Rince dabei sein wird?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 24.06.2003 um 17:43 :
Der Meister hat verraten, dass eins der nächsten Bücher den Arbeitstitel PonderOsa hat... wetten, dass da auch ein gewisser Rince dabei sein wird?
[/quote]
Hat er? Wann? Wo? Und: Warum?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hast Du im Newsletter "Neue Scheibenweltwerke im Jahr 2003" erwähnt. Stand allerdings auch dabei, dass es noch nicht einmal ein offizieller Arbeitstitel ist. Sorry. :wink:
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

*g*
Hab den Eindruck, du bist grad bissl panisch geworden, oder Tod:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Zephiroth schrieb am 28.06.2003 um 18:23 :
*g*
Hab den Eindruck, du bist grad bissl panisch geworden, oder Tod:wink:
[/quote]
Nein, ich habe mit genau der Antwort gerechnet.
Antworten