Grinsi versus Angua?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
catskind

Beitrag von catskind »

Es gibt ja nicht nur Zwerge:wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Aber gerade das bewahrt sie doch vor Beziehungsproblemen! Wenn man keine hat, gibt es auch keine Probleme. Angua dagegen hat eine.
catskind

Beitrag von catskind »

Verschieben wir das ganze ins Generelle Forum und lässtern über Männer! *g*
****SCHERZ!!!!!****
Ernst beisseite:
Grinsi scheint mir nicht nach einem Partner zu suchen und sich so wohlzufühlen, wie sie lebt.
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Hmmm, auch wieder wahr - aber da verlässt mich dann wohl etwas meine Fantasie :wink:). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welches nicht-zwergische Wesen sich in Cheery (um es noch mal kurz in Erinnerung zu rufen: Zwergin, recht klein, stark behaart, Bart! und geschminkt) verlieben könnte - und zwar eines, dass Cheery auch mag (und zwar nicht nur aus Mitleid).
  • mit Trollen und Zwergen könnte es schwierig werden (so von Größe und Motorik her)
  • bei Menschen fallen mit spontan Nobby oder Casanunda ein - Nobby ist eher nix für Cheery und Casanunda bleibt nicht für länger
.
Ohh, die Untoten, das wäre noch etwas - ein trockener Vampir oder noch besser: ein netter Werwolf- Mann - der ist an Haare gewöhnt!
OK: Ich kann mir sehr gut einen Werwolf als Freund von Cheery vorstellen - die Frage nur, ob Cheery sich das auch vorstellen kann! :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

*lach!*
Casanundra hab ich mir auch überlegt, aber der steht ja eher auf Menschenfrauen.
Vielleicht einen offenen, modernen Zwerg?
Wenn sie einen findet, dann in AM.
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Wahscheinlich hat sie wirklich nur in AM eine Chance - ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sie mit ihrer "Weiblichkeit" nach Hause ins Bergwerk geht, um da dann Flöze abzubauen - nee, Cheery ist schon ein "Großstadtzwerg" mit allem, was dazu gehört.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb:
Erstens hast Du ganz sicher keinen Grund, Dich zu beschweren. (...)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wieso ich mich?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Schau Dich an. Du siehst nicht grad aus wie das Ungeheuer von Loch Ness. :wink:

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Die meisten Leute sind nicht perfekt und die, die es zu sein scheinen, sind entweder grottenlangweilig, ätzend arrogant oder haben einen mächtigen Sprung in der Schüssel.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Dann sind sie halt auch nicht perfekt.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Aber am Ende von "Hohle Köpfe" / Feet of Clay steht, dass Grinsi von einem Zwerg um ein Date gefragt worden ist - und sie ist fast sicher, dass er ein Mann ist!
Tod

Beitrag von Tod »

Stimmt... Die anderen Zwerge in der Wache fingen ja auch an, sich über ihr Geschlecht bewußt zu werden...
catskind

Beitrag von catskind »

Wieso fällt uns das erst jetzt ein, wir habens doch scheinbar alle gelesen?
Collectives Vergessen?
@Max:
Sowas gehört in eine PM. :wink:

Kaffee, ich brauche mehr Kaffee!!!

http://www.catskind.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 11.09.2003 um 22:52 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Öhm, mal abgesehen davon, das einige hier ihre Meinung zu Angua und Grinsi gepostet haben, sind wir nun zu irgendeinem Ergebnis gekommen??
Wäre ja schön, wenn wir uns einigen könnten.
(-bevor auch dieser Thread vom Offtopic-Virus infiziert und sicherheitshalber geschlossen wird):wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*seufz* Ich glaub nicht, dass wir uns da einigen. Es ist nun mal so: hier die verständnisvollen Sensibelchen, die verstehen, was in anderen steckt und die Grinsi/Cheery mögen und DORT ... naja ... die Leute, die sich von Anguas vollem HAar beeindrucken lassen ... *Püh!*

PS: Das war ein Spässchen, nicht beleidigt sein, ihr Anguas da draussen! :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Lass uns doch abstimmen!
Das sind schonmal 2 für Grinsi. :grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Und es werden meeeeeeehhhhrrrrrr... MWaaahaaaahhhaaaaa. Sorry - geht schon wieder.
Ach übrigens: war ganz gerührt über die netten Worte, die Catskind und Arduinna über meinen Lieblingszwerg gefunden haben. Schöner hätt ich's auch nicht sagen können.
catskind

Beitrag von catskind »

Tja, so sind wir eben! *GG*
0-)

_________________
Kaffee, ich brauche mehr Kaffee!!!

http://www.catskind.de



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 13.09.2003 um 22:05 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Da hatte ich gerade eine tolle Idee: Ich stelle für das neue SW.de die Umfrage auf Datenbank um, lasse sie sich automatisch archivieren, so dass man alte Umfragen nachschlagen kann und die erste Frage der neuen Umfrage wird: Grinsi oder Angua? :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Gute Idee.
-Go Grinsi, go!
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Eine für Angua!!!
Oder besser zwei, meine andere Persönlichkeit ist auch dafür:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe die Umfrage fertig und das hier schon als erste Frage eingegeben, daher wird der Thread bis zum Ende der Umfrage geschlossen.
Gesperrt