Grinsi versus Angua?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Mabe07

Beitrag von Mabe07 »

Erstmal Guhde! (bin nämlich neu hier...)

Hmm... Angua oder Grinsi... also ich tendiere da eher zu Grinsi, weil ich finde, dass ihr Charakter sich noch mehr in Entwicklung befindet, als Angua, an der sich -außer bei Vollmond- nicht so viel ändert...

Ähm bin etwas unwissend, es ist ja bekannt, dass Angua was mit Karotte laufen hat... wie sieht's mit Grinsi aus? Single-Zwergin, oder?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Der Zwerg geniesst und schweigt :smile:
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Jep, denk schon. Wär doch irgendwie seehr seltsam wenn Grinsi einen Freund hätte:grin:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Was soll DAS denn nun wieder heissen?
Schildkröte

Beitrag von Schildkröte »

Dass der Bart beim Küssen im Weg wäre.
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Nun ja, Zwerge könnten ja auch andere Zwerge zum Freund haben - und die sollten eigentlich daran gewöhnt sein, dass der weibliche Part einen Bart hat (wenn sie denn mal herausgefunden haben, wer welches Geschlecht hat).
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

:wink:
Aber welcher konservative Zwerg würde auch nur in seinen schlimmsten Alpträumen auf die Idee kommen...na egal...
Selbst in AM werden sich wohl nur seehr wenige finden...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Vielleicht steht sie ja gar nicht auf Zwerge? Schon mal dran gedacht, dass sie gerne einen grossen Mann hätte?
Und wenn Frauen sich nicht zu schade sind bärtige, stoppelige oder sonst irgendwie kratzige Männer zu küssen, sollten Männer da auch mal etwas offener werden.
Mabe07

Beitrag von Mabe07 »

hehe... genau, Emanzipation!! *g*
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Aber welcher Mensch hätte schon gerne eine Zwergin zur:wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Zephiroth, Du bist versaut. :wink:

Aber vergessen wir nicht: Casanunda! Es ist also doch möglich, dass ein Zwerg etwas mit einer Menschenfrau hat (und sich sogar rasiert!). Warum also nicht umgekehrt?

Und sonst: Am Ende von "Hohle Köpfe" / FOC erzählt Grinsi, dass Lars Schädeltrinker sie gefragt hat, ob sie mit ihm ausgehen will - und dass sie fast sicher ist, dass er ein Mann ist :smile:
Aremica

Beitrag von Aremica »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Zephiroth schrieb am 23.05.2003 um 21:48 :
Irgendwie gibts mehr Anguas in dem Forum als Zwerge.
Vor allem mehr Angua Liebhaber als Zwerge Liebhaber - was ich sehr gut finde :wink:

[/quote]Ich mach dass wieder wett!!!
Ihr habt es hier mit der größten Zwergenliebhaberin der WELT zu tun!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aremica am 03.06.2003 um 16:21 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Was um der Ladys willen findet ihr denn alle an Zwergen???
Mabe07

Beitrag von Mabe07 »

Tja, die Größe ist eben doch nicht so wichtig *lol*

:wink:
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 02.06.2003 um 15:09 :
Zephiroth, Du bist versaut. :wink:
[/quote]

Ich weiß :grin:
Aber ich kann nix dafür. Ich hätt halt gern einen lieben kleine Zwerg als Ablage:wink:

_________________
Wenn die Menschen denken würden bevor sie reden wäre die Erde das Zentrum der Stille.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zephiroth am 05.06.2003 um 21:02 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mit meiner Statur könnte ich nicht weiter von Zwergen entfernt sein, aber die Größe ist tatsächlich nicht wichtig. Nur mal ehrlich, bis man bei einer Zwergin erkannt hat, dass es eine ist, könnte man mit Angua schon viel Spaß haben. Wenn auch Grinsi sich da etwas abhebt, sie hat einen Bart. Wer schon mal einen Bärtigen mit Lippenstift gesehen hat, weiß was ich meine :grin: (und die die es sich vorstellen können auch, es lebe die Phantasie!!!)
Sue

Beitrag von Sue »

Grinsi.Ich find's toll wie sie sich als Zwergenfrau... hmm, wie sagt man... outet?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Naja sich zu outen mit einer schweren Axt in der Hand ist immer noch einfacher als ohne :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 07.06.2003 um 22:39 :
Naja sich zu outen mit einer schweren Axt in der Hand ist immer noch einfacher als ohne :wink:
[/quote]
Eher nicht. Sie kann mit Äxten nicht umgehen und nicht mal richtig "zwergisch" Bier verschütten ohne ihren Hintermann zu ertränken. Sagt sie in Hohle Köpfe...
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Sie ist also nicht einmal ein richtiger Zwerg? Und eine Frau (oder irgendwas in die Richtung) ist sie auch nicht:grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

@Tod
Es ist auch eindrucksvoller mit einer Axt herumzurennen (und zumindest das hat Grinsi glaub ich ab und an getan) als eine Axt zu benutzen...
noch eindrucksvoller ist es dann plötzlich die Axt nicht mehr dabei zu haben bzw. sie "geschickt verborgen zu haben" :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Stimmt! Manchmal kann es schon genug sein, bei Gelegenheit auf Axtbesitz hinzuweisen. Dann braucht Zwergin sie gar nimmer. Seeehr praktisch!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Was ihr bei dem Problem mit Bart und Lippenstift wenig helfen könnte...
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Aber sie könnte einen zu groß geratenen Freund bequem zurechtstutzen :grin:.
Und er wäre bestimmt nicht erpicht darauf ihr jemals zu wiedersprechen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Welch harmonische, gleichberechtigte Beziehung...
Gesperrt