Beste Frau auf der Scheibenwelt?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Eskarina, Viktor und Ginger fallen mir da ein
(Erbe des Zauberers/Equal Rites und Voll im Bilde/Moving Pictures)
Raven Sable

Beitrag von Raven Sable »

Eskarina: Zu jung

Ginger: Wäre nicht schlecht

Viktor: Da sag ich jetzt mal nichts zu...

Ich persöhnlich tendiere immer noch zu Angua, weil ich schon immer mal einen Hund haben wollte und Sie da wahrscheinlich die Pflegeleichteste variante wäre!:lach:
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Hey Pon,ich glaube ich würde die ganze Woche lachen,wenn Victor die beste Frau auf der Scheibenwelt werden würde.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Woran liegt es eigentlich, dass beim besten Mann auf der Sw über Charaktereigenschaften diskutiert wird und hier über die Grösse von weiblichen Rundungen?
Ich wechsle jetzt mal rüber in den anderen Thread und fang mal eine Diskussion über Männerkörper an:wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hab ja nie behauptet das Viktor weiblich ist. :wink: Ich dachte Susan wollte alle Singles egal ob weiblich oder männlich aufstellen.
Naja vielleicht auch nicht :wink:
In dem Fall zieh ich Viktor natürlich zurück :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2002-06-21 10:53 ]
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Pärchen?Dann sind drei wohl auch nicht sonderlich gut gewählt:smile:...
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Oberster Hirte schrieb am 2002-06-20 20:08 :
Pärchen?Dann sind drei wohl auch nicht sonderlich gut gewählt:smile:...
[/quote]
Hab ich grad auch festgestellt - hab den Post gestern wohl etwas zu schnell im Eifer des Gefechts geschrieben. Hab meinen Post entsprechend geändert.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2002-06-21 10:55 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Also, wer die beste Frau (im wahrsten Sinne des Wortes) ist, ist doch wohl klar:
Nanny Ogg!!!!!
Mit ihr sollte man (Mann) sich unbedingt verabreden. Sie hat jede Menge Erfahrung, weiß wie man sich amüsiert und ist in jeder Hinsicht eine tolle Frau! :wink:
Arrina

Beitrag von Arrina »

nein, nichr arrina, hier ist mal wieder bratzbirne unter arris nick:smile:

Catskind, genau das wollte ich auch schreiben!
Ich würd sie nicht nur jedem Mann empfehlen, ich muss auch sagen : wenn sie nicht die beste Fau der Scheibenwelt wäre, wie zum teufel kommt die frau dann dauernd zu ihren ganzen ehemännern, Seitensprüngen, Verehrern, ihrer riesigen Kinderschaar...

Nanny ist die beste!

Lets nominate Nanny for "Miss Discworld" !
Bratze
(arri ist übrigns auch meiner meiner meinung)
catskind

Beitrag von catskind »

Yeah! :grin:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Also ich würde Ludmilla Kuchen fragen. Sofern Lupine nichts dagegen hat. Mit dem würde ich mich nur ungern anlegen. Ich steh auf athletische Frauen. Mal abgesehen von der Behaarung. Die brauch zum rasieren bestimmt länger als ich im Bad. :smile:
The Dean

Beitrag von The Dean »

Hm... Die beste Frau der Scheibenwelt...
Fragt sich zu welchem Zeitpunkt?
Ich wär für die JUNGE Gytha Ogg.
shconma jemand das Bild von der Mona Ogg gesehn? Nanny muss ja früher ähnlcih ausgesehn ham:smile:

Ansonsten... Angua is schon ziemlich atraktiv. Auch Charakterlich. Nachteil: Karoote. *g*
catskind

Beitrag von catskind »

Naja, dann iss die Sache ja ziemlich klar:
Nanny Ogg kriegt den Preis:grin:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Solange es nur um das Aussehen geht: Angua (obwohl Ptraci auch den Gedanken wert wäre. Oder Marchesa, die Magierin aus Krull. Oder vielleicht sogar Liessa, die Drachenreiterin. Oder die Amazonen, denen Rincewind auf der kleinen Insel begegnet. [Und ich würde mir garantiert keine Kartoffeln wünschen!] Oder Emberella aus Gennua. Oder oder oder.).

Aber andererseits ist Aussehen auch nicht alles, deswegen noch ein paar Traumfrauen in anderer Hinsicht.

Die Frau, mit der ich mich am liebsten über das Multiversum unterhalten würde: Susan

Die Frau, die ich am liebsten in einem Film sehen würde: Ginger (wer sonst :wink:

Die Frau, mit der ich zusammen auf der Scheibenwelt regieren will: Magrat Knoblauch (nein, ich bin nicht wie Verence II, außerdem scheint sich Magrat in RB/CJ ja zum mütterlichen Typ zu entwickeln, und auf sowas stehe ich nicht. Ich ziehe die Aussage also zurück.)

Die Frau, die ich mir als Arbeitskollegin wünsche: Sacharissa
WimCom

Beitrag von WimCom »

Hey, die habe ich ja total vergessen.

Ptraci!!!
Ihr wisst was die Kleine so drauf hatte. Hiermit meine ich die Horizontale.
Und wenn ich mich Recht entsinne, WOLLTE sie sich sogar richtig NETT bedanken.
NobbyNobbs

Beitrag von NobbyNobbs »

Wie wärs denn mit der Näherinnengilde? :grin: :grin: :grin:
WimCom

Beitrag von WimCom »

Weiß nicht wie die alle aussehen.
Und gegen Überstunden haben die bestimmt auch etwas.
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

HIHI

ich bin eine Frau also würde ich keine Frau wählen ! Aber ich denke wenn ich einen Charakter wählen müsste dann denke ich müsste er ein Gebilde aus Mumm, Karotte und Rincewind sein.....aber fragt mich bitte nicht wieso.....ich mag diese drei Chaoten einfach !

In diesem Sinne
Greez Angua !
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Angua070580 schrieb am 2002-11-15 16:34 :
ich bin eine Frau also würde ich keine Frau wählen ! [/quote]
Dann hättest du besser im Thread "Bester Mann der Scheibenwelt" antworten sollen...
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Entschuldige bitte wenn meine Beiträge dich stören !
Tod

Beitrag von Tod »

Es geht nicht ums stören. Das war ernst gemeint, hier in diesem Forum gibt es einen Thread der so heißt und da gehört deine Antwort rein.
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Woher soll ich das denn alles an einem Tag wissen mein überalles geliebter TOD ??

Bussi Angua
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Angua070580 schrieb am 2002-11-16 18:48 :
Woher soll ich das denn alles an einem Tag wissen
[/quote]
Nachschauen, Suchfunktion, jemanden Fragen, Prekognitation...
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

*gröhl* ich liege hier schon unter meinem rechner und bin mich hier halb am tod lachen. Ups was für ein wortspiel tzs. Naja bist aber ein lieber :smile:

Greez Angua
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Angua070580 schrieb am 2002-11-16 23:42 :
bin mich hier halb am tod lachen. Ups was für ein wortspiel tzs.
[/quote]
Eigentlich nicht, da es sich totlachen schreibt...
Kommt daher, dass man anschließend tot ist und eben nicht der Tod.
Antworten