Bester Mann auf der Scheibenwelt

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Death of Rats

Beitrag von Death of Rats »

Naja, die Igors haben auch so ihre Vorteile. Solltest du mal durch einen unglücklichen Zwischenfall (und davon gibts in Ankh-Morpork mehr als genug) einen Arm oder ein Bein verlieren, dann können dir nur noch die Igors helfen. Und wenn man einen im Haus hat kann man sich sicher sein, einen sehr schönen dekorierten Keller zu haben.

Und wenn man bei Tod wohnt erwartet einen ein sehrsehrsehr langes Leben. Und viele Frauen wünschen sich ja sowas. :smile:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Da irrst Du Dich, lieber Rattentod!
Frauen wollen kein seeehr langes Leben, sie wollen nur nicht älter werden und v.a. nicht älter aussehen. (Merke: die besten 10 Jahre einer Frau sind die zwischen 29 und 30!)
Death of Rats

Beitrag von Death of Rats »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
cheery_littlebottom schrieb am 2002-07-27 17:51 :
Da irrst Du Dich, lieber Rattentod!
Frauen wollen kein seeehr langes Leben, sie wollen nur nicht älter werden und v.a. nicht älter aussehen. (Merke: die besten 10 Jahre einer Frau sind die zwischen 29 und 30!)
[/quote]

Dann sind sie ja bei Tod genau richtig.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Da muss ich Dir dann wiederum Recht geben!
catskind

Beitrag von catskind »

Ja, aber die Möglichkeiten dort sind doch etwas begrenzt.
Death of Rats

Beitrag von Death of Rats »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 2002-07-28 22:48 :
Ja, aber die Möglichkeiten dort sind doch etwas begrenzt.

[/quote]

Naja,

wenn eine Frau Tod erst mal besser kennen gelernt hat, wird er ja vielleicht sein Reich etwas erweitern. :wink:
WimCom

Beitrag von WimCom »

Um was denn zum Beispiel.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Lasst den beiden doch ein BISSCHEN Privatsphäre :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Na gut, aber nur wenn in der Privatsphäre gut postierte Kameras montiert sind! :wink:
Death of Rats

Beitrag von Death of Rats »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
WimCom schrieb am 2002-07-29 11:16 :
Um was denn zum Beispiel.
[/quote]

So Frauenstuff halt. Nen kompletten Schminktisch, einen Privattrainer (Frauen finden sich ja immer zu dick), eine Küche zum kochen und ein Einkaufszenrtum (Frauen wollen ja Geld ausgeben)
WimCom

Beitrag von WimCom »

Mein Gott, was wird denn dann aus Albert, wenn sie die Küche bekommt.
Und außerdem das alles klingt für mich ein bißchen nach ner kleinstadt. "Todhausen".
Kommen sie und fühlen sie sich so alt wie sie wollen, wenn sie den Bürgermeister nicht verärgern.:lach:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 2002-07-29 21:58 :
Na gut, aber nur wenn in der Privatsphäre gut postierte Kameras montiert sind! :wink:

[/quote]

Au ja: Big Brother mal anders! DAS könnte dann am Ende sogar interessant werden (im Gegensatz zu der Rundweltfassung mit den 10 Deppen)
catskind

Beitrag von catskind »

Jepp, denke ich auch.
Man stelle sich nur die Einschaltquote vor:grin:
Herr Ixolit

Beitrag von Herr Ixolit »

Da sieht man mal wieder was die Emanzipation gebracht hat: NICHTS.
Überall nur die alten Vorurteile, und wenn die nicht reichen, kommen halt neue dazu. In diesem Sinne: He, Alte, hol mir mal'n Bier!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Was soll das denn bitte heissen?
Erstens emanzipiere ich mich nicht, ich ezwergizipiere mich höchstens und zweitens heisst es noch lange nicht, dass ich das nicht tun würde, bloss weil ich mich weigere, mich zu rasieren!
catskind

Beitrag von catskind »

Öhm...
Ähm...
Ah.
Nun, äh, um welche Qualitäten geht es beim "besten Mann" eigentlich?
Ich meine, zählen die inneren Werte oder die Qualitäten als Liebhaber? (Da wäre Tod dann total aus dem Rennen)
Snibril

Beitrag von Snibril »

Innere Werte ?
... dann kommt ja auch jemand wie der Bibliothekar ganz groß ins Spiel ... frei nach dem Motto: Da weiß man, was man hat: ... Und sei es auch groß, orange und sehr haarig *g* ... ABER: In seinem Handeln und seinen Taten immer zielstrebig und äußerst ehrhaft !!!
catskind

Beitrag von catskind »

Ja, genau, das meine ich...gehts hier um die inneren Werte oder um...öhm, tja, das andere?
Was macht den "besten Mann" der Scheibenwelt aus, hmm? (Der Bibliothekar is vielleicht gar keine so schlechte Partie:wink: )
Johnson

Beitrag von Johnson »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 2002-08-02 22:19 :
Ich meine, zählen die inneren Werte oder die Qualitäten als Liebhaber? (Da wäre Tod dann total aus dem Rennen)
[/quote]

Wieso? Vielleicht hat er ja geschickte Finger. :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

*schockiert*
Kein Kommentar!
:roll:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

@Johnson: bin ich was froh, dass nicht nur ich so denke!

Zur Frage, was den besten Mann ausmacht: wenn es nach mir ginge, wären die inneren Werte schon nicht unwichtig, ebenso wie solch unerklärliche Myserien wie Sympathie etc. Wenn wir uns hier allerdings an dem orientieren, was die Jungs im "Beste Frau"-Thread so diskutieren, gehts hier eigentlich nur um nackte Tatsachen (also "das andere :smile:
WimCom

Beitrag von WimCom »

Soo kommen wir jetzt zurück zum eigentlichen Thema, und entfernen wir uns vom Thema
"Tods-Knochen" (ich beziehe mich auf einen bestimmten)
Bester Mann ist eindeutig Vetinari.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Was denn was denn? Es ging hier mal um etwas anderes als um "Tods Knochen"? :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Ach du meine Güte:grin:
Spekulieren wir hier über einen speziellen Zusatzknochen:wink:
Davon abgesehen müssten Igors (sehr beliebt bei den Frauen wegen ihrer, ähm, Zusatzteile) und Casanundra (fragt mal Nanny Ogg) die besten Liebhaber sein.
WimCom

Beitrag von WimCom »

Wie wäre es mit einem neuem Thema.
"Die Liebhaber der Scheibenwelt"
Oder
"Der Sexführer durch die Scheibenwelt"
Antworten