Verhasstester Charakter

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

@SINISTER. Nobby sagt: "Toll"oder so was, als er das Ohr bekommt und der Ingwerbiertrick wird 1. auch von Mumm angewand, 2. wird dabei niemand verletzt.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Lies das Buch nochmal genauer: Mumm wendet nicht wirklich Ingwerbier an, er tut nur so und spielt dem einen Möchtegern-Assassinen (Gerald Wenigstens) was vor.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Das ist aber doch vielleicht der Ingwerbiertrick, dem anderen nur höllische zu prophezeien, aber sie ihm nicht wirklich zuzufügen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Nein, der Ingwerbiertrick beruht darauf, dass das Zeug viel Kohlensäure enthält. Es gibt eine Möglichkeit, Leute damit zu foltern (fragt nicht nach Einzelheiten!). Passiert auch in unserer Welt, leider :sad: Hier wird meist Cola dafür verwendet...
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

[quote]
frenchAngua schrieb am 23.09.2005 um 13:17 :
Wir erinnern uns vielleicht noch, dass die kleine Angua diesen Vincent aus "Voll im Bilde" verabscheute?

[/quote]

Ich erinnere mich daran, dass die kleine Angua einen Kerl namens Victor verabscheute.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Victor Vincent, was macht das in unserer bösen Welt noch aus? :wink:
??? Er hat einen schrecklichen Bart. Ich ahbe die Beschreibung, die ich das letzte Mal wohl überlesen hatte, gelesen und nur gedacht:
"Wäh, bähbäh und würgs!" Nein, der Kerl ist nichts für mich. Da finde ich ja schon fast Karotte besser.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

[quote]
Max Sinister schrieb am 23.09.2005 um 14:46 :
Nein, der Ingwerbiertrick beruht darauf, dass das Zeug viel Kohlensäure enthält. Es gibt eine Möglichkeit, Leute damit zu foltern (fragt nicht nach Einzelheiten!). Passiert auch in unserer Welt, leider :sad: Hier wird meist Cola dafür verwendet:sad:
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Ich hab gedacht, der Ingwerbiertrick besteht darin, so zu tuun als ob jemand gefoltert wird, es aber nicht wirklich passiert!
Den gibts in echt????
Mit COLA???
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Anscheinend schon. Und übrigends, dein Avatar passt perfekt zu deinem Text.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

So, hab zum Thema "Ingwer Bier Trick" mal ein wenig recherchiert. Laut Amnesty International ist dies unter anderem eine der leider zahlreichen Foltermethoden der mexikanischen Polizei und heißr dort "Tehuacanazo"
[quote]
benannt nach der wohl bekanntesten gashaltigen Mineralflaschen-Marke Mexikos; dabei wird die geschüttelte Flasche in die Nasenlöcher des Opfers gesteckt, damit der Gasdruck das Wasser in die Nase treibt. Besonders "lästige" Fälle werden mit Pfeffer bereichert.
[/quote]
Quelle
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

AUTSCH!
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

So..das wird jetzt wohl vermutlich mein Ende sein, aber ich mag Karotte am wenigsten.
Ich meine, er geht mir einfach auf die Nerven.Jemand so naiv-perfekten, den alle mögen-ich mag solche Leute nicht.Manche würden das fälschlicherweise als Neid interpretieren, ist aber keineswegs so.Ich mag einfach zum Beispiel Mumm mit all seinen Schwächen viel lieber, weil er einfach menschlicher ist.
Daemon Llanddcairfyn

Beitrag von Daemon Llanddcairfyn »

Ich habe mit der Zeit den Bibliothekar unlieb gewonnen.

Oh wow, NOCH Jemand, der ihn Tier nennt. Wie lustig.
Oh toll. Wieder Jemand, der ihn nicht Tier nennt. Super. ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daemon Llanddcairfyn am 27.10.2005 um 18:38 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

[quote]
lady_von_Ankh schrieb am 21.10.2005 um 19:01 :
So..das wird jetzt wohl vermutlich mein Ende sein, aber ich mag Karotte am wenigsten.
[/quote]
Bei mir kannst du dich so unmöglich unbeliebt machen. :wink:
Bodo

Beitrag von Bodo »

[quote]
frenchAngua schrieb am 22.10.2005 um 23:06 :
[quote]
lady_von_Ankh schrieb am 21.10.2005 um 19:01 :
So..das wird jetzt wohl vermutlich mein Ende sein, aber ich mag Karotte am wenigsten.
[/quote]
Bei mir kannst du dich so unmöglich unbeliebt machen. :wink:

[/quote]

Wow, jetzt ist es ja schon eine 2 Mann... äh... eine 2 Frau-Armee.... ^^
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Tja, ich finde ihn ehrlichgesagt auch ziemlich nervig.
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Wow, mir war garnicht bewusst dass so viele ihn hassen :) Aber das ist gut. Ich finde ihn furhtbar nervig und viel zu perfekt. Mumm ist da schon vieel besser!
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Angua hasst karotte?^^
Ja, Mumm ist wircklich cooler...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

@Rabe: frenchAngua aus dem Forum war gemeint.
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Ich weiß, ich meinte es ja nur als Scherz...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Es liegt daran weil Gavin sooo cool ist... *schwärm*
Bodo

Beitrag von Bodo »

[quote]
frenchAngua schrieb am 26.10.2005 um 16:30 :
Es liegt daran weil Gavin sooo cool ist... *schwärm*

[/quote]

Und außerdem sooo tot... ^^
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ja die Körpertemperatur sinkt nach dem Tod doch wirklich schnell, "cool" dürfte er dann doch wirklich sein :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich hab mal die Diskussion über Karotte und Angua in den gleichnamige Thread verschoben.
Cohan

Beitrag von Cohan »

Ich kann Rincewind am wenigsten ausstehen!!
Der Kerl geht mir auf den Keks, weil er einfach für alles zu blöd ist...
Ich kann da auch nicht wirklich drüber lachen und hoffe das kein Buch mehr mit ihm erscheint.
Antworten