Welchen Char würdet Ihr im Film spielen wollen?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Krieg

Beitrag von Krieg »

Da ich Krieg schon mal an Fasching verkörpert habe, könnte ich das auch in einem Film tun, denke ich. Aber da ist natürlich noch das Problem mit dem Geschlecht:smile:). Ansonsten gäbe ich mich wirklich auch mit einer kleinen Rolle zufrieden:

Gibt es weibliche Assassinen? (Kann mich gerade nicht genau erinnern :???: ). Das wäre eine Idee! (Obwohl ich vielleicht nicht beweglich genug bin, müsste dann extra für den Film noch mehr trainieren!)
Tod

Beitrag von Tod »

Ja, neuerdings werden auch die zugelassen.
Krieg

Beitrag von Krieg »

Super! Dann hab ich ja meine Rolle!
Ich fang gleich mal an zu trainieren! :grin:
Käsekuchen

Beitrag von Käsekuchen »

Oma Wetterwachs - eindeutig. Gott was würde ich dafür geben ein bißchen mehr von Psykologie zu verstehen und vor allem will ich einen Besen, aber nicht den von Oma. Der ist zu langsam.
Weibliche Assasinen gibt es seit jüngster Zeit. Weiß gerade aber nicht mehr welches Buch das wahr. Mumm ist darin aber erst kurz verheiratet, glaube ich.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Das dürfte "Nachtwächter" gewesen sein.
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Das ist echt schwierig. Es gibt nicht wirklich einen Charakter der zu mir passt.
Für Susan bin ich zu alt und nicht hübsch genug.
Bin zierlich gebaut aber kein bisschen anmutig. Daß ich Zombies spielen kann hab ich schon bewiesen:grin: Hähä, ja ich machs mir einfach. Ihr dürft entscheiden wen ich spielen soll. Zumindest die die mich kennen.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Also, ich könnte mir vorstellen, die Tochter von Frau Kuchen zu spielen.
Die Szene, in der Frau Kuchen sie dazu bringen will, sich mit Handarbeiten zu beschäftigen, während die Tochter Wolfsgestalt annimmt, erinnert mich an meine Teenagerjahre. Ausserdem hätte ich da Chancen bei Lupin, den finde ich einfach herrlich. Kennt einer das Scheibenweltalbum von Kidby?Das Bild vom Club des neuen Anfangs ist köstlich: :smile:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeannie am 28.08.2007 um 11:12 ]
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Es gibt auf der Scheibenwelt für mich nur eine passende Rolle, aber die ist maßgeschneidert: Nobby. :grin:
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Ich weiss nicht, ob du da Chancen hast, seid Thud werden die Herren der Schöpfung sich plötzlich um die Rolle balgen wegen Tawnee- hat sich für die Rolle eigentlich schon jemand gemeldet? :lach:



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeannie am 03.10.2007 um 23:58 ]
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Also ich würde gern Rob Anybody spielen, obwohl ich wahrscheinlich eher für einen Zauberer, wenn auch nicht ganz für den Dekan. vom Umfang her geeignet bin.
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Würde aber auch Gaspode übernehmen
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Ein NacMacFeegle!
Zu welchem Clan gehörst du denn? Grüße an eure Kelda!
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Ein NacMacFeegle!
Zu welchem Clan gehörst du denn? Grüße an eure Kelda!
Larsifax

Beitrag von Larsifax »

Meinereiner gehört zum Clan "sächsische Feegles in Irland" *gg*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Larsifax am 17.10.2007 um 02:27 ]
Feldwebel Feuerstein

Beitrag von Feldwebel Feuerstein »

Eindeutig Fred Colon. Da muss ich mich nicht großartig verstellen.
Agi Hammer-klauer

Beitrag von Agi Hammer-klauer »

Vetinari. Herrscher mit Eiserner Hand und samtenen Handschuh
TMSIDR Schnapper

Beitrag von TMSIDR Schnapper »

BTT

Ich würde, wenn man mich mit der Trickkiste größer machen könnte, Hauptmann Karotte spielen können. Ein immer freundliches Grinsen, die rötlichen Haare.

Und vom miesen Charakter meinerseits eher Mumm...
Mr. Teatime

Beitrag von Mr. Teatime »

Hi^^
Ich wär igendwie gern Mr. Teatime. Der Charakter passt halbwegs auf mich, denn durchgeknallt bin ich auch. Und viele Freunde hab ich auch nicht...TTOTT
Jill Tür

Beitrag von Jill Tür »

Äußerlich käme bei mir wohl eher Agnes in Frage. Nicht unbedingt einer meiner Lieblingscharaktere, aber wenigstens hätte ich Perdita, mit der ich mich streiten könnte.
Havelock

Beitrag von Havelock »

Ich würde am liebsten Vetinari spielen.
Hinterlistig,sarkastisch,pantomimenverachtend....und SKORPIONGRUBEN!

Hach wie passend^^
quaximeffiska

Beitrag von quaximeffiska »

Mal sehen:wink:

Gerne spielen würde ich ersatzweise also gern anderes "Tierisches" - Angua zum Beispiel, oder auch Ludmilla, Frau Kuchens Tochter.
Auch interessant fände ich die Rolle der Conina.

Wirklich passen würde allerdings keine der Rollen auf mich, weder optisch (zumindest meiner Vorstellung nach) noch charakterlich.
Ich fürchte, auch wenn ich schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel habe als sie, am besten könnte ich Tiffany Weh darstellen.
Der Affe Graham

Beitrag von Der Affe Graham »

Mit ein bisschen Plüsch hier und da und hinreichend großen Ohren vielleicht ... ein Esel.

...Häh?
Rincewindmumm

Beitrag von Rincewindmumm »

In einem Tp Buch, das ich vor einiger Zeit gelesen habe erzählt jemand von der Theorie, das GAT durch den Raum schwebt, um einen Brutplatz aufzusuchen. Da nur weibliche Schildkröten (auch soooooooooo große ) Eier legen können, deutet dies auf das Geschlecht von GAT hin.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 07.05.2008 um 21:42 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Feles hat recht. Bitte achte doch mal darauf, wo du was schreibst.
Antworten