Welchen Char würdet Ihr im Film spielen wollen?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
derBär

Beitrag von derBär »

Hihi, ich dann gern Om in Form der Schildkröte :wink: Schimpfen kann ich auch relativ gut :lach:
Lord~Schnappüber

Beitrag von Lord~Schnappüber »

ich glaube ich wäre gern ein elf.
Hans Stangenlang

Beitrag von Hans Stangenlang »

Ich könnte mir vorstellen, dass ich einen Wächter spiele. Hab ein brutales Äußeres (Gesicht und Stoppelfrisur) und könnte unfreundlich sein. Allerdings stelle ich mir mich eher als Hans Stangenlang vor, den Flussreiniger vom Ankh, der ständig flucht. So einen Charakter könnte PTerry eigentlich mal in einem Buch verwenden.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du kannst zu einer Convention gehen und bei der Auktion ersteigern, dass Du als Charakter in einem Buch vorkommst (Soto aus dem Zeitdieb ist auch auf einem realen Mann basiert)
2. Du beeindruckst Terry mit irgendwas so sehr, dass er einen Charakter erfindet, der nach Deinem Vorbild gestaltet ist. (Beispiele dafür sind Colette, die Näherin, und der Wächter Waddy.)
Natürlich entscheidet der Meister persönlich über die Einzelheiten Deines Chars...
Hans Stangenlang

Beitrag von Hans Stangenlang »

1. Ich kaufe mir die Rolle sicher nicht!
2. Es wäre aber eine Idee, weil so einen kranken Typ wie jemanden, der das hoffnungslosen Versuch unternimmt und den Ankh reinigen will, wäre echt ein Hit für die Scheibenwelt! Ein Informant für die Wache zusätzlich, da er hin und wieder Leichen oder Hinweise aus dem Ankh fischt sowieso!
Detrius

Beitrag von Detrius »

Ich würde warscheinlich so einen wie Nobby spielen klein,hässlich und unentelligent.
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Unintelligent muss nicht sein. In gewisser Weise ist Nobby wesentlich intelligenter als Colon.
Detrius

Beitrag von Detrius »

Ja , aber halt nur in gewisser weise... Aber das hässlich und klein würde dochwohl unfehlbar auf Nobby zutreffen .
Silverdragon

Beitrag von Silverdragon »

Das stimmt allerdings. Nobby ist allerdings genauso hässlich wie Schnappers Würstchen unappetitlich. Er ist nicht auf die normale Weise hässlich, sondern schon fast auf der anderen Seite der Hässlichkeit.
Dreck A. Stecken

Beitrag von Dreck A. Stecken »

Oma Wetterwachs?
Verdammt :lach:
Witwenmacher

Beitrag von Witwenmacher »

Ich würde Ned Coates aus Nachtwächter spielen
Witwenmacher

Beitrag von Witwenmacher »

...oder Kommandeur Mumm
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Ned Coates ruled!!!!!!!
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Also ich würd mir Reg Schuh als Rolle sehr interessant vorstellen, wobei Fred Colon meiner Meinung nach auch einen gewissen Reiz hat.
Sturmharth

Beitrag von Sturmharth »

Hm, also vielleicht wäre ich auch gern einer von den Jasons. Dürfte den Zuschauer vielleicht etwas verwirren, wenn ein Charakter, ohne ersichtlichen Grund, von verschiedenen Leuten gespielt wird. Sonst käme ein Vampir in Frage, da ich einen alten Gehrock samt Austattung von meinem Uropa im Schrank hängen habe.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sturmharth am 21.09.2005 um 20:25 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wieso einer von? Es gibt Jason Ogg, und einen Jason in Susans Klasse, aber sonst verstehe ich nicht, was Du meinst...
Dennos

Beitrag von Dennos »

Ich würde einen Omnianischen Soldaten spielen....
Sturmharth

Beitrag von Sturmharth »

:wink:
Kalgalath

Beitrag von Kalgalath »

ich wäre gern schleppel, dieser schwarze mann
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Ich würde entweder gerne eine Assassinin oder eine Elfe spieln, wenn es nur so kleine Rollen sein dürften
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Es dürfen auch größere sein, ich habs nie verboten...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Klarer Fall: Susanne Sto Helit.
Lupine

Beitrag von Lupine »

den rattentod wenns geht ^^" XDDDD...

QUIECK
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Da werden die Leutchen von Kostüm und Maske einiges zu tun haben:wink:
Caleb

Beitrag von Caleb »

Das Selbe gilt wohl auch für den Bibliothekar :smile:
Antworten