Welchen Charakter würdet ihr gern wiedersehen?

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Kommandeurin Mumm

Beitrag von Kommandeurin Mumm »

Hallöchen alle TP-Süchtige,
ich weiß nicht, ob schonmal jemand zu diesem Thema ein Forum eröffnet hat, ich stelle die Frage aber dennoch: Welcher Charakter sollte eurer Meinung nach nocheinmal in einem SW-Roman auftauchen?
Ich persönlich würde gern Victor und Ginger wiedersehen. (Vielleicht sind sie ja mittlerweile verheiratet und haben zwei Kinder.)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Will auch Victor und Ginger wiederhaben! :wink:

Sacharissa wäre auch gut. Oder Skazz. Der scheint irgendwie in der UU verschwunden zu sein...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich dachte zwar so einen Thread gab es schon mal, aber da ich ihn selbst nicht finde: :wink:

Eskarina und Conina! (in der Reihenfolge in der Präferenz)
Achja und Pteppic vielleicht noch.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ja, Esk sollte auf jeden Fall mal wieder vorkommen:smile:
Ich persönlich fände es ziemlich cool, wenn in den zukünftigen Romanen immer mal wieder die Mitarbeiter der Times (v.a. Otto) immer mal wieder als kleine Nebenrolle auftauchen würden. Und Hilbert Himmelwärts könnte auch mal wieder mit von der Partie sein, genau wie einige der "älteren" Wächter, die beispielsweise bei Night Watch ziemlich außen vor gelassen wurden, also z.B. Grinsi oder Besuch.

_________________
+++ out of cheese error +++ signature failed to load +++

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Dozent für neue Runen am 23.09.2003 um 23:51 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Was ist eigentlich mit Cohen?
Richtig tot ist er doch nicht oder?
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Hm???
Und das als erst Zauberin :sad:...

Also ich wär wieder einmal für Lu-Tze (as usual :grin:)...

Ptepic wäre aber auch fein :smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Was ist denn nun mit Cohen?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 24.09.2003 um 00:10 :
Was ist eigentlich mit Cohen?
Richtig tot ist er doch nicht oder?

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
SPOILER!!!!!!!!!
catskind

Beitrag von catskind »

Wieso Spoiler, hab ich was verraten?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

! SPOILER WAHRE HELDEN !

Hmmm, dass er in Wahre Helden stirbt (naja, nicht richtig), ist doch schon Spoiler-würdig, oder nicht?
catskind

Beitrag von catskind »

-Vielleicht Spoiler-
Es wäre ein Spoiler, wenn er wirklich sterben würde.
-Allen Cohen Fans würde das Herz zerreißen und sie würden sich aus dem Fenster stürzen.
Da er aber nicht wiklich, bzw. nicht eindeutig stirbt und ich keine Einzelheiten über die Umstände genannt habe, finde ich nicht das ich gespoilert habe.
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Pteppic!

Assassinen haben immer Potential, auch wenn er mit dem Leute umbringen wohl immer noch Schwierigketen haben duerfte.
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Inhumieren:wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Pteppic wollte doch eigentlich gar kein Assasine sein und ich glaube auch nicht, dass er sich in diesem Beruf großartig betätigt hat.
Das bedeutet aber nicht, dass es nicht auch mich interessieren würde, was aus ihm geworden ist.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Der Dozent für neue Runen schrieb am 23.09.2003 um 23:49 :
Ich persönlich fände es ziemlich cool, wenn in den zukünftigen Romanen immer mal wieder die Mitarbeiter der Times (v.a. Otto) immer mal wieder als kleine Nebenrolle auftauchen würden. Und Hilbert Himmelwärts könnte auch mal wieder mit von der Partie sein, genau wie einige der "älteren" Wächter, die beispielsweise bei Night Watch ziemlich außen vor gelassen wurden, also z.B. Grinsi oder Besuch.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

???SPOILER MONSTROUS REGIMENT???? - besser markieren...
Meines Wissens sollen die Times-Mitarbeiter ja in Monstrous Regiment wieder auftauchen. Hat irgendjemand in irgendeinem Threat mal erwähnt.
Für die regulären Wachen-Mitglieder war in NW ja auch wirklich kaum Platz. Ist ja auch fast weniger ein Wachen- sondern mehr ein reines Mumm-Buch. Von denen werden wir aber denk ich noch reichlich lesen können. Scheint ja auch eindeutig Pterrys Lieblingsreihe zu sein.
Ja, Pteppic wär mal wieder schön.... Da scheinen wir uns ja alle einig zu sein.
Ich würd auch Mort gern mal wiedersehn.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Der Große Fido schrieb am 05.10.2003 um
Ich würd auch Mort gern mal wiedersehn.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Hast du Rollende Steine schon gelesen? Ein weiterer Auftritt dürfte Mort im Gegensatz zu Pteppic gewisse Schwierigkeiten bereiten...
catskind

Beitrag von catskind »

Was das jetzt ein getarnter Spoiler? :razz:
Tod

Beitrag von Tod »

Um Azrael aus erwähntem Buch zu zitieren: JA
catskind

Beitrag von catskind »

Hmm, nun ja, unter gewissen Umständen wäre es aber nicht unmöglich...
Arrina

Beitrag von Arrina »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 05.10.2003 um 22:21 :
Um Azrael aus erwähntem Buch zu zitieren: JA

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Azrael spricht aber in Alles Sense/Reaper Man und das seh ich hier grade nirgens erwähnt :grin:
catskind

Beitrag von catskind »

Stimmt. :razz:
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 05.10.2003 um 18:41 :

Hast du Rollende Steine schon gelesen? Ein weiterer Auftritt dürfte Mort im Gegensatz zu Pteppic gewisse Schwierigkeiten bereiten...

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

:ups: Ääh, ja. Ist ne ganze Weile her, und ich fand es nie so gut, habs deshalb als einziges nicht nochmal gelesen. Da hab ich wohl was verpasst...
catskind

Beitrag von catskind »

Vielleicht solltest du´s doch nochmal lesen.
Ich fands beim 2. Mal lesen auch besser.
WimCom

Beitrag von WimCom »

Zweiblum.
Mit dieser Meinung, stehe ich zwar mal wieder alleine da. Aber egal.
catskind

Beitrag von catskind »

Mag sein, aber dafür hast du gute Chancen, das dein Wunsch in Erfüllung geht.
Antworten