Hörbücher

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Valern

Beitrag von Valern »

Hallo erstma:sad:

Die Halbe Zeit singen sie iegend welche Kindergartenlieder und lassen
dafür einfach Inhalt weg.
Aber ich hab auch was gutes zu berichten:
Die Personen haben alle ihre eigene Stimme und ich meine sie passen gut zueinander.

Sonst geben die 2 CD´s nicht besonders viel her aber ich binn noch nicht entmutigt mir ein anderes Hörbuch zu kaufen.

Diesmal wolt ich jedoch eure Meinung zu den Hörbüchern wissen und entscheide dann welches ich mir als nächstes Kaufe^^
Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe.
Und jetzt heißt es erstma Freiknieweich für alle und alls Überraschung
Schweinebraten mit POTZBLITZ-SOßE^^.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 18.06.2006 um 17:34 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also ich ahbe da so meine Favoriten:
Hörspiel: Wachen! Wachen! ist finde ich doch besser als Pyramiden.
Hörbuch: Kleine freie Männer oder Ab die Post bei dem man allerdings das Buch gelesen haben muss um nichts zu verpassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :grin:
*feiert ordentlich mit*
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Zu dem Thema gibt es schon einen Thread: Guckst du hier !
Tod

Beitrag von Tod »

Es gibt schon mehrere Themen (einfach mal in die Suche "Hörbuch" eingeben) dazu und fast jedes Hörbuch ist darin schon bewertet worden.
Valern

Beitrag von Valern »

He ist ja richtig toll das so viele Leuts geantwortet haben ^^
und ich glaub mein nächstes hörbuch ist "der Fünfte Elefant".
Ich danke euch für eure Hilfe und jetzt Porsseco für alle:grin:
BlackDead

Beitrag von BlackDead »

Kleiner Hinweis für alle die an den Hörbücher interessiert sind bei Amazon gibt es die Terry Pratchett Box mit den Hörbüchern: Der fünfte Elefant, Die volle Wahrheit, Der Zeitdieb, Der Nachtwächter und Ab die Post auf fünf MP3 Cds für 22,97?.
Hör mir gerade Die volle Wahrheit an. :grin:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 19.06.2006 um 09:33 ]
Valern

Beitrag von Valern »

He super Tipp danke *reicht ihm einen extra großen Eimer Knieweich*^^
ich schau freu mich schon wenn ich die Box in meinen Händen halte.
Ich höhr mir als erstes "Der fünfte Elefant" an:grin:

Green-Man

Beitrag von Green-Man »

Hallo erstmal. ;)

Sagt mal, weiß einer von euch ob die Hörspiele in der 5er MP3 Box die ungekürzten Lesungen sind?

Gruß
Green-Man
Tod

Beitrag von Tod »

Auf deutsch gibt es keine ungekürzten Fassungen.
Green-Man

Beitrag von Green-Man »

Ernsthaft? O_O

Na gut, danke trotzdem. -_-'
Thetis

Beitrag von Thetis »

Bei BBC7 kann man sich Wee Free Men anhören:
http://www.bbc.co.uk/bbc7/bigtoe/books/
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Danke für die Info!
Thetis

Beitrag von Thetis »

Wenn man es sich anhören oder mitschneiden will sollte man sich beeilen. Es steht am Ende der Liste und ist wohl bald nicht mehr online.
chaotic

Beitrag von chaotic »

Leider kann ich mir das nicht anhören, weil mein Computer es nicht abspielen will. Ich *liebe* die Technik. :-/

Kann das irgendjemand anderes mitschneiden und mir zukommen lassen?
Die BBC hat übrigens nichts dagegen, wenn man die Sachen mitschneidet und die Mitschnitte seinen Freunden zur Verfügung stellt.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Auf BBC gibts wieder Hörbücher zum anhören: "Amazing Maurice...", "Johnny and the dead" und "Truckers".

http://www.bbc.co.uk/bbc7/kids/bigtoe/
Thetis

Beitrag von Thetis »

Auf BBC7 fängt ab Mo. 28.05 Wyrd Sisters(MacBest) an. 1.von 4 Teilen.
http://www.bbc.co.uk/bbc7/drama/7thdimension.shtml
Benutzeravatar
Wee Free Tiikeri
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:44
Wohnort: Mount Feegle

Hörspiele

Beitrag von Wee Free Tiikeri »

Wo finde ich denn englische Hörspiele? Bei Saturn oder in der Meyerschen Buchhandlung finde ich immer nur die Hörbücher (gelesen von Tony Robinson).
Dinnae fash yersel', mistress.
Benutzeravatar
Thetis
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:53
Wohnort: Westerburg

Re: Hörbücher

Beitrag von Thetis »

Bisher kenn ich nur BBC Radio7 als Quelle. Da kann man mithören und wie früher mitschneiden.
...alle außer Einem!
Antworten