Skins und dergleichen

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich glaube dass dieses Thema hierhin gehört, wenn nicht, so bitte ich um Verzeihung und Verbesserung.
Aber nun zu meinem Anliegen. Weiß jemand wo es so Extras für den Computer von der Scheibenwelt gibt? Z.B. Discworldskins für WinAmp oder Bildschirmschoner?
Und überhaupt, wäre das nicht auch noch was für die Fanclubseite? Oder übersehe ich als Laie hier wieder irgendwas?
Mit dämonischen Grüßen
-Crowley-
Ponder

Beitrag von Ponder »

Eine reichhaltige Fundgrube für dergleichen findet sich im Lspace<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.
Malachit hat auf seiner Trollpforte außerdem 2 Discworld-Winamp-Skins zum Herunterladen bereit gestellt.
Für die Fanpage sind solche Dinge natürlich optimal geeignet - das größte Problem dürfte hier wohl sein, überall die Erlaubnis einzuholen von den Fans ihre Sachen auch hier zum Download anzubieten.
Hm wie sieht es unter den Forumslesern aus? Habt ihr irgendwas in der Richtung?<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->http://www.co.uk.lspace.org/<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-04-05 18:37 ]
Kristina

Beitrag von Kristina »

Falls jemand Black & White spielt kann er in meinem Hogswatch-Kalender (http://www.schneevater.de) ein paar Scheibenwelt-Tatoos runterladen.
Ich habe damals meiner Kuh Terrys Unterschrift auf den Bauch tätowiert - sah wirklich gut aus.

Kristina
Ponder

Beitrag von Ponder »

Und so widerlegst du Pterry der meinte, "nie wirklich niemals auf einem Tier unterschreiben zu werden" :wink:
Antworten