Josh Kirbys Webseite

Das Forum über alle, die sich an Werken Terrys beteiligen oder Merchandising zu diesen herausbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Moist von Lipwig
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:49

Josh Kirbys Webseite

Beitrag von Moist von Lipwig »

Hallo allerseits,

wollte gerade mal auf Kirbys Webseite gehen, die ist aber offline. Letzter Eintrag im Web Archive ist vom Februar 2015.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, solche Seiten in Absprache mit den Rechteinhabern weiterzuführen? Ich finde das echt schade -- denn die Flashseite lässt sich halt nur mit Flash sehen ... :(

http://web.archive.org/web/201502140224 ... byart.com/
Best wishes,

Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Josh Kirbys Webseite

Beitrag von TheLibrarian »

Wie du schon sagst, da müsste man dann die Rechteinhaber kontaktieren. Die müssten dir dann auch sagen können, wer die Seite zuletzt betreut hat, dass man dort nach Back-ups fragt. Wobei man sich, im Fall einer Flash-Seite, dann am Besten auch gleich die Erlaubnis holen sollte, das Ganze auf eine zukunftsfähigere Technologie umzustellen ...
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Antworten