Leiter gesucht: Ausstellung von Scheibenwelt Schätzen

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Leiter gesucht: Ausstellung von Scheibenwelt Schätzen

Beitrag von Tod »

Wie schon im Workshops-Thread angesprochen: Gesucht wird jemand, der eine Ausstellung von A3 Tafeln, die besondere Scheibenwelt-Schätze zeigen und beschreiben organisiert. (Wir hatten mal über eine Ausstellung der Schätze nachgedacht (Erstauflagen, seltene Kalender, Figuren usw.), aber wer möchte so etwas schon durch ganz Deutschland (oder noch weiter) fahren und dann dort anderen Leuten überlassen?)

Dazu müssten Fotos und Texte organisiert werden (Der Quästor und ich hätten schon ein paar Dinge (Deutsche Erstausgaben, Kalender, inzwischen vergriffene Sonderausgaben), die wir dafür fotografieren könnten, jemand hat beim letzten Fest auch ein Vampirschloss gewonnen, dass man dafür ablichten könnte, zudem kann man in der englischen Newsgroup um Fotos bitten, z.B. vom Modell der UU und ähnlichen Dingen) und diese auf A3 Druckvorlagen angeordnet werden.
Don't panic!
Antworten