Moderator gesucht: Wer wird Scheibenwelt Millionär?

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Moderator gesucht: Wer wird Scheibenwelt Millionär?

Beitrag von Tod »

Hat jemand Interesse daran, Wer wird Scheibenwelt Millionär? zu moderieren? Das setzt aber das Ausdenken von 15 Fragen pro Kanditat und das mitbringen eines Notebooks auf dem .Net 3.5 installiert ist (kostenlos von Microsoft) vorraus.
Don't panic!
major7
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 10:28

Re: Moderator gesucht: Wer wird Scheibenwelt Millionär?

Beitrag von major7 »

Auszahlung in Ankh Morpork-Dollar oder Hershebian Half Dong?
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Moderator gesucht: Wer wird Scheibenwelt Millionär?

Beitrag von Tod »

Weder noch. Beim letzten Fest gab es glaube ich Bücher für denjenigen mit den meisten richtigen Antworten.
Don't panic!
Benutzeravatar
Constantin v. Veucht
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Moderator gesucht: Wer wird Scheibenwelt Millionär?

Beitrag von Constantin v. Veucht »

Könnte auch einen Scheck über 1 Million AM Dollar von der B.A.M.B.I. zur Verfügung stellen. Den könntet ihr dann auch Riesengroß ausdrucken und symbolisch überreichen. Zusätzlich zu den Preisen von echtem Wert natürlich ;)
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Moderator gesucht: Wer wird Scheibenwelt Millionär?

Beitrag von Tod »

Es hat sich niemand gefunden, jetzt wäre es auch schon zu spät, um noch mehr Workshops einzufügen und um sich dermaßen viele Fragen auszudenken.
Don't panic!
Benutzeravatar
Constantin v. Veucht
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Moderator gesucht: Wer wird Scheibenwelt Millionär?

Beitrag von Constantin v. Veucht »

Sehr schade das wär auch ein Programmpunkt mit viel Spaßpotenzial. Und man könnte ihn noch als Alternativprogramm für die Besucher setzen, die Samstag Abend nicht am Ball interessiert sind; oder am Sonntag alternativ zum Monkey-Event. Die Fragen sollten kein Problem sein, zumal es sie ja bereits im Internet als geniales Spiel gibt. Ich dachte mir nur, wenn sich vielleicht doch noch ein Moderator ergibt, könnte man die Idee doch im Kopf behalten, oder?
Antworten