Tageskarten??

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Benutzeravatar
irgendwer
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 08:35

Tageskarten??

Beitrag von irgendwer »

Habe erst neulich von dieser großartigen veranstaltung und diesem forum gehört.
was ich nirgends gefunden habe, ist die information, ob es auch tageskarten gibt...
da ich in der nähe wohne, wäre es mir lieb einfach morgens hinzufahren und abends wieder weg...
vlt. auch nur am samstag...
gibts das? und muss man die dann auch im vvk kaufen?
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tageskarten??

Beitrag von Tod »

Die wird es sehr wahrscheinlich wieder geben. Beim letzten mal gab es die ausschließlich vor Ort und nicht im Vorverkauf. Preise stehen noch nicht fest.
Don't panic!
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Re: Tageskarten??

Beitrag von Der Quästor »

Das Thema Tageskarten haben wir noch nicht abschließend diskutiert. 2007 hatten wir sie im Programm, sodass es meiner Meinung nach kein Problem wäre, sie auch dieses Jahr anzubieten. Falls wir uns dazu entschließen, wirst Du es zu gegebener Zeit hier nachlesen können. Ein Vorverkauf dafür wird aller Voraussicht nach nicht notwendig sein.

Edit: Zu langsam...
"And now I must fly - except that I mustn't."
major7
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 10:28

Re: Tageskarten??

Beitrag von major7 »

Tageskarten wären super - ich als Familienvater kann keine 3 Tage von zuhause verschwinden :D
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tageskarten??

Beitrag von Tod »

Bring doch einfach die ganze Familie mit :-)
Don't panic!
major7
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 10:28

Re: Tageskarten??

Beitrag von major7 »

Das werde ich auch tun, aber wohl eher in Form eines Tagesausflugs - im Juli bekommen wir unser drittes Kind, und mit soeinem Stöpsel könnten 3 Tage recht anstrengend werden, zumal die nachts lieber schreien als schlafen...
Lord Vetinari
Beiträge: 32
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 20:16

Re: Tageskarten??

Beitrag von Lord Vetinari »

.
Zuletzt geändert von Lord Vetinari am Sonntag 27. Dezember 2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tageskarten??

Beitrag von Tod »

Don't panic!
Antworten