Mitfahrgelegenheiten

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Lady Sybil
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 20:16

Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Lady Sybil »

Anjali, Lacci und Rjinsi suchen für eine Gruppenfahrkarte bei der Bahn noch Mitfahrer ab Berlin. Ankunft am Freitag, Abfahrt evtl schon am Donnerstag. Meldet euch bitte.
Gurke
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 14:33

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Gurke »

Hallo!

Ich suche einen Mitfahrer im Auto von Hamburg aus. (Zum SWF 09, wer hätte das gedacht)
Sind bis zu 4 Mitfahrer möglich, aber davon hat es nur einer wirklich bequem.

Das Auto ist ein Golf 3 (Cabriolet in Kaminrot, wunderschön.. :D) mit frischem TÜV und beim fahren wirkt sich bei mir weder Testosteron noch Östrogen zu sehr aus.

Wann genau und wo und so können wir dann besprechen.


Schnelle Zusagen sind erwünscht, da ich davon abhängig mache ob ich überhaupt hinfahre, und die Karten gibts ja nur noch ein paar Tage.


Email: druebrue@gmx.de
ICQ: 97838682


EDIT: was vielleicht noch ganz interessant wäre, ist der preis. ich rechne mit 90 litern verbrauch hin und zurück, die kosten werden gleich auf alle mitfahrer verteilt, hängt dann halt vom aktuellen spritpreis ab
Tiffany Aching
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 23:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Tiffany Aching »

Lady Sybil hat geschrieben:Anjali, Lacci und Rjinsi suchen für eine Gruppenfahrkarte bei der Bahn noch Mitfahrer ab Berlin. Ankunft am Freitag, Abfahrt evtl schon am Donnerstag. Meldet euch bitte.
Also ich und eine Freundin fahren auch von Berlin aus :) Wäre super wenn man sich da zusammentun könnte, nicht nur preislich sondern natürlich auch weils dann einfach mehr Spaß macht! :)
im Club und Chat Tiffany, ehemals HiroProtagonist ehemals lost.in.42...
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Anjali »

sorry leute, aber wir haben die karten schon bestellt. naja, dass hätten wir vielleicht sagen sollen. is ja auch schon n weilchen her.
also...
danke für das angebot gurke.
und hiroprotagonist...
is echt schade, dass du so spät kommst. sonst wärt ihr wirklich seeeehr willkommen gewesen. naja, und wenns euch um den spaß geht: wir fahren 4:27 vom hauptbahnhof ab. wir können ja immernoch den gleichen zug nehmen.
dum spero rideo
Tiffany Aching
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 23:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Tiffany Aching »

Joah, ist ja kein Ding, wir finden schon ne Möglichkeit dahin zu kommen :)
Mal schauen ob ich in der Lage bin uns von 4:27 zu überzeugen :shock:
im Club und Chat Tiffany, ehemals HiroProtagonist ehemals lost.in.42...
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Anjali »

dann biste aber auch schon um 9uhrnochwas aufm fest ;)
also..
wir haben das so früh genommen, weil es da noch sparpreis gab. das is der eigentliche grund.
überlegs dir einfach ma, und sag bescheid.
(wir sind auch gaaaaaanz lieb ;) )
dum spero rideo
Tiffany Aching
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 12. Juni 2009, 23:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Tiffany Aching »

Also um 4:27 gab es jetzt auch nicht mehr das 29€ Ticket, aber dafür bei der Verbindung um 6:37, die über Minden fährt...
Sitzt da vielleicht noch jemand drin der auf dem Weg zum SW Fest ist?! :)
im Club und Chat Tiffany, ehemals HiroProtagonist ehemals lost.in.42...
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Anjali »

das weiss ich leider nicht. allerdings bezweifle ich das eher. sorry
dum spero rideo
Benutzeravatar
Constantin v. Veucht
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Constantin v. Veucht »

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand die Möglichkeit mich am Freitag von Köln, Flughafen abzuholen und zum Fest mitzunehmen? Der Flieger landet um 10:20.
Würd mich sehr freuen, da ich mich bei den deutschen Bahnen kaum durchblick und meine Anreisekosten eh schon 180 Euro betragen.

hoffnugsvolle Grüße
Alex
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Ponder »

Freitag? Wolltest du nicht bereits Donnerstags kommen?
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Benutzeravatar
Constantin v. Veucht
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Constantin v. Veucht »

Ja wollt ich, aber die Anreisekosten haben nun sämtliche mögliche Mitreisekandidaten abgeschreckt und ich muss alleine kommen. Der "billigste" Flug war der am Freitag.
RotinPeace
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 16:13

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von RotinPeace »

Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Freitag und Sonntag.

Wenn jemand zufällig an Notheim (in der nähe von Göttingen) oder an hannover vorbei fährt und noch einen platz frei hat, wäre es schön wenn sich jemand meiner erbahrmen würde. ^^
lG RotinPeace
Benutzeravatar
Fr. Zufrieden
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:44
Wohnort: St. Wendel

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Fr. Zufrieden »

Hallo Constantin v. Veucht,
ich fahr am Freitag am Flughafen Köln/Bonn vorbei, d.h. ich könnte dich dort abholen. Ich wollt zwar etwas früher an Köln vorbei, aber zu zweit ist im Stau stehn auch nicht so langweilig ;) ! Falls du noch Interresse hast, meld dich doch einfach bei mir. Meine E-mail-adresse findest du unter meinem Clubprofil bzw. bei den Mitfahrgelegenheiten auf der Scheibenweltfestseite (Ellen Keller/Saarland).
Benutzeravatar
Constantin v. Veucht
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Constantin v. Veucht »

Ja will ich :) Ich freu mich schon ;)
liebe Grüß
Alex
Nimmschnell

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Nimmschnell »

Biete MFG von München (ggf. Aufsammeln in Ingolstadt, Nürnberg oder Würzburg möglich) am Freitag!
Antworten