Sammelthread für "komische" Anmeldungen

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Der Quästor
Quästor
Quästor
Beiträge: 122
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 15:36

Sammelthread für "komische" Anmeldungen

Beitrag von Der Quästor »

Ich erstell mal einen Thread, der in erster Linie mir helfen soll, unvollständige oder sonstwie merkwürdige Anmeldungen zu klären - zumal wenn mir eine E-Mail-Adresse dazu fehlt.

Aktueller Anlass: Gisela "Jollinar" Müller-Mohaupt hat sich soeben angemeldet, aber nur eine unvollständige E-Mail-Adresse hinterlassen. Die Bearbeitung der Anmeldung ist somit nicht möglich. Wenn Du hier mitliest, nimm bitte per PM oder unter derquaestor[at]scheibenwelt[dot]de Kontakt zu mir auf.
"And now I must fly - except that I mustn't."
Benutzeravatar
Jollinar
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 12:22

Re: Sammelthread für "komische" Anmeldungen

Beitrag von Jollinar »

Ich war schon immer komisch, na ja muß wohl damit leben... :oops:

Habe Dir eine PN geschickt und hoffe nun auf eine Rechnung, damit ich zum Fest erscheinen darf.

Gruß Jollinar
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Antworten