Klatschianische Gewandung etc

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Benutzeravatar
ypres
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 26. November 2008, 19:29
Wohnort: NRW, Köln
Kontaktdaten:

Re: Klatschianische Gewandung etc

Beitrag von ypres »

Noch ein paar ägyptische Beispiele? Ich fand diese Seiten/Bilder inspirierend:
http://www.orientalevents.de/tanz.html

http://www.daniela-rutica.de/ (viele sehr schöbe Bilder von einer Ägyptologin)

http://image.shutterstock.com/display_p ... 877002.jpg (ich weiß nicht wieso die Frau auf dem Bild mich an Angua erinnert)

http://www.garbtheworld.com/items/g0080.shtml

http://www.getthespecialists.co.uk/egyp ... hools.html (ich würde vorschlagen dass die Damen sich den Schulterkragen aus Filz selber zurechtschneiden und ihn mit Perlen besticken, ich denke in der Größe wie hier zu sehen, gibt es ihn nicht bei den einschlägigen Schmuck-/Klamottenläden und auch nicht auf ebay)

http://www.shutterstock.com/s/egyptian+ ... earch.html (für die Larper unter uns die auch gern mal ein Schwert selbst basteln)
Look for the ridiculous in everything and you will find it. - Jules Renard
Antworten