Karten für Burggäste

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Bregs
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 16:55

Karten für Burggäste

Beitrag von Bregs »

Liebes KAOS,

Ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, noch irgendwie an eine Karte für Burggäste zu kommen, oder ob der Verkaufsstopp darin begründet liegt, dass die Burg ausverkauft ist. Ich habe nämlich erst heute erfahren, dass das Con-Wochenende nicht beruflich verplant ist. Gibt es eventuell eine Tauschbörse oder ein Nachrückverfahren für Karten von Teilnehmern, die nun doch nicht kommen können und ihre Karten zurück geben müssen? Tageskarten sind für mich leider keine Option, da der Anreiseweg zu weit ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Bregs von der Stadtwache
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Karten für Burggäste

Beitrag von Tod »

Hallo Breggs,
dazu werden wir dir am Sonntag mehr sagen können.
Don't panic!
Antworten