Sammlung veralteter Infos auf scheibenwelt-convention.de

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Sammlung veralteter Infos auf scheibenwelt-convention.de

Beitrag von Feles Cum Libero »

Da sich da und dort noch veraltete Infos auf der Convention-Seite verstecken und es einfacher sein dürfte, die in einem Thread zu sammeln, mache ich hier eben einen solchen Sammel-Thread auf.

Heute entdeckt:
1. "FAQ: Anreise und Abreise / Arrival and Departure": Da steht noch der Shuttle-Service ab dem Bahnhof Lennestadt-Altenhundem. Ich glaube nicht, dass das Shuttle wirklich so weit fahren will. ;)
2. "Anfahrt / Directions": Im englischensprachigen Abschnitt wird immer noch zur 3D-Tour von Burg Bilstein verwiesen.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sammlung veralteter Infos auf scheibenwelt-convention.de

Beitrag von Tod »

Danke für die Hinweise. Ich habe beim FAQ gleich mal alle Punkte zur Anreise überarbeitet.
Don't panic!
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Sammlung veralteter Infos auf scheibenwelt-convention.de

Beitrag von Feles Cum Libero »

Diesmal nicht direkt auf der Website: Im Shirtcity-Shop gibt es noch die T-Shirts mit dem "Klastchianische Nächte"-Logo, auf dem hinten die Tourdaten stehen. Und das letzte Datum der Tour ist eben die ausgefallene Con 2013. Leider kenne ich mich mit Shirtcity nicht aus, deswegen weiß ich nicht, wie gut man Designs endgültig rausnehmen kann.
Als aktualisiertes Design hätte ich jedenfalls folgenden Vorschlag: Das 2013er-Datum durchstreichen (aber drauf lassen) und das Datum für 2015 unten dranhängen.

Noch etwas, wenn auch nicht direkt veraltete Info: Unter Unter "Downloads" --> "Flyer" findet sich nur der Flyer für die Con 2011. Gibt es schon einen neuen Flyer, den man da rein stellen könnte?
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sammlung veralteter Infos auf scheibenwelt-convention.de

Beitrag von Tod »

Ich habe die beiden Tourdatenshirts geändert. Leider kann man keine weitere Zeile Text hinzufügen, so dass das mit dem durchgestrichenen Datum nicht geht :(
Einen neuen Flyer gibt es noch nicht. Textvorschläge sind aber willkommen :)
Don't panic!
Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 688
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Sammlung veralteter Infos auf scheibenwelt-convention.de

Beitrag von Ponder »

Ich habe mal alles zum Flyer-Entwurf mal in diesen Thread ausgelagert.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
Beiträge: 801
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Sammlung veralteter Infos auf scheibenwelt-convention.de

Beitrag von Feles Cum Libero »

Bin gerade in der FAQ unter "Aufenthalt auf der Burg / Staying at the castle" über den Punkt "Kann ich auf der Burg rauchen? Can I smoke at the castle?" gestolpert:
In den Räumen der Burg und dem Burginnenhof ist ein generelles Rauchverbot. Geraucht werden kann auf dem übrigen Aussengelände der Burg. Bitte benutzt die bereitgestellten Aschenbecher, da ein entfernen achtlos weggeworfener Kippen aus dem Kopfsteinpflaster sehr zeitaufwendig ist und dem sauberen Bild unserer Convention entspricht.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das noch die Regelung von Burg Bilstein. Gilt das so auch für Burg Ludwigstein?
Und der letzte Satz der Regelung ist irgendwie verwirrend. So, wie das da steht, würde das zeitaufwändige Entfernen der weggeworfenen Kippen "dem sauberen Bild unserer Convention" entsprechen. Naja, irgendwie passt das auch wieder, aber die Benutzung der Aschenbecher passt eigentlich besser zum sauberen Bild.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1383
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sammlung veralteter Infos auf scheibenwelt-convention.de

Beitrag von Tod »

Danke für den Hinweis. Ich habe es entsprechend angepasst.
Don't panic!
Antworten