Scheibenwelt-Convention Website

Hier sammeln wir alle wichtigen Informationen zur Scheibenwelt Convention im deutschsprachigen Raum.
Antworten
Benutzeravatar
TheLibrarian
Beiträge: 677
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Scheibenwelt-Convention Website

Beitrag von TheLibrarian »

Für diese Con ist es vermutlich zu spät, aber wäre es für's nächste Mal wohl möglich, dass die Einträge in "Mein Zeitplan" auch den jeweiligen Raum auflisten? Dann kann ich mir nämlich die Seite auf dem Smartphone öffnen und über den Tag immer mal wieder drauf spinxen, wann ich mich wo eingetragen habe, ohne danach noch zum Programmplan wechseln und den Raum raussuchen zu müssen (WLAN bzw. mobiles Internet ist auf der Burg ja nicht überall gegeben).
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.

Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwelt-Convention Website

Beitrag von Tod »

Guter Punkt. Bei den Druckvorlagen für die Anmeldelisten wurden die bereits ergänzt.
Don't panic!

Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwelt-Convention Website

Beitrag von Tod »

Erscheint jetzt auch im persönlichen Programmplan. Ich habe die Daten vorerst noch online gelassen, um solche Verbesserungen testen zu können.
Don't panic!

Ponder
Zauberer
Zauberer
Beiträge: 667
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Scheibenwelt-Convention Website

Beitrag von Ponder »

Was jetzt auch wieder da ist: Die Übersicht mit den Rezepten der Zimmernamen. Ihr könnt sie hier finden: https://scheibenwelt-convention.de/#/de/About/Recipes
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!

Bat
Beiträge: 260
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Scheibenwelt-Convention Website

Beitrag von Bat »

Mir fiel grad beim durchklicken der Fotos der diesjähriugen Con auf, dass man übergangslos ins vorherige Con-Jahr wechselt.
Das finde ich etwas irritierend. Könnte man entweder jedes Jahr mit dem entsprechenden Con-Logo beginnen oder die Fotoschau mit dem letzten Bil mder entsprechenden Con enden lassen?
(Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt...)

Danke für die Rezepte, die nächsten Weihnachtsgebäcke sind gerettet ;-)

Benutzeravatar
MadButcher
Beiträge: 467
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Scheibenwelt-Convention Website

Beitrag von MadButcher »

etwas ot, aber passend zu den Rezepten. Wer war die Dame mit der eckigen Tupperbox voller American Cookies? Ihr Rezept hätt ich gern noch zusätzlich, die Kekse waren gut!
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.

Tod
Tod
Tod
Beiträge: 1356
Registriert: Montag 17. November 2008, 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwelt-Convention Website

Beitrag von Tod »

Bat hat geschrieben: Das finde ich etwas irritierend. Könnte man entweder jedes Jahr mit dem entsprechenden Con-Logo beginnen oder die Fotoschau mit dem letzten Bil mder entsprechenden Con enden lassen?
Die Fotos sind jetzt nach Con gruppiert und man blättert dann jeweils nur in dem einen Album.
Don't panic!

Antworten