Seite 1 von 1

Scheibenwelt-Convention Website

Verfasst: Mittwoch 2. Oktober 2019, 17:26
von TheLibrarian
Für diese Con ist es vermutlich zu spät, aber wäre es für's nächste Mal wohl möglich, dass die Einträge in "Mein Zeitplan" auch den jeweiligen Raum auflisten? Dann kann ich mir nämlich die Seite auf dem Smartphone öffnen und über den Tag immer mal wieder drauf spinxen, wann ich mich wo eingetragen habe, ohne danach noch zum Programmplan wechseln und den Raum raussuchen zu müssen (WLAN bzw. mobiles Internet ist auf der Burg ja nicht überall gegeben).

Re: Scheibenwelt-Convention Website

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 04:55
von Tod
Guter Punkt. Bei den Druckvorlagen für die Anmeldelisten wurden die bereits ergänzt.

Re: Scheibenwelt-Convention Website

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 10:48
von Tod
Erscheint jetzt auch im persönlichen Programmplan. Ich habe die Daten vorerst noch online gelassen, um solche Verbesserungen testen zu können.

Re: Scheibenwelt-Convention Website

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 11:05
von Ponder
Was jetzt auch wieder da ist: Die Übersicht mit den Rezepten der Zimmernamen. Ihr könnt sie hier finden: https://scheibenwelt-convention.de/#/de/About/Recipes

Re: Scheibenwelt-Convention Website

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:34
von Bat
Mir fiel grad beim durchklicken der Fotos der diesjähriugen Con auf, dass man übergangslos ins vorherige Con-Jahr wechselt.
Das finde ich etwas irritierend. Könnte man entweder jedes Jahr mit dem entsprechenden Con-Logo beginnen oder die Fotoschau mit dem letzten Bil mder entsprechenden Con enden lassen?
(Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt...)

Danke für die Rezepte, die nächsten Weihnachtsgebäcke sind gerettet ;-)

Re: Scheibenwelt-Convention Website

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:57
von MadButcher
etwas ot, aber passend zu den Rezepten. Wer war die Dame mit der eckigen Tupperbox voller American Cookies? Ihr Rezept hätt ich gern noch zusätzlich, die Kekse waren gut!

Re: Scheibenwelt-Convention Website

Verfasst: Donnerstag 10. Oktober 2019, 07:03
von Tod
Bat hat geschrieben: Das finde ich etwas irritierend. Könnte man entweder jedes Jahr mit dem entsprechenden Con-Logo beginnen oder die Fotoschau mit dem letzten Bil mder entsprechenden Con enden lassen?
Die Fotos sind jetzt nach Con gruppiert und man blättert dann jeweils nur in dem einen Album.