Welcher Charakter wärt ihr gerne

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Aremica

Beitrag von Aremica »

Der Titel sagt schon alles!

Ich wär gern GRINSI!
(Ich weiß nich, ich fahr zur Zeit voll auf Zwerge ab: Gimli, Grinsi... :)
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Es gibt also nicht nur die schwulen Hobbitliebhaber sondern auch die Zwergenliebhaber :wink:.

Also Zeitmönch wär ganz fein:grin: (was denn auch sonst)
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Schwule Hobbitliebhaber? Bezieht sich das auf die geheimen Tagebücher aus Mittelerde, oder hab ich was verpasst?

Und wer ich gern wäre? Schwer zu sagen. Was ich auf der Scheibenwelt beruflich machen würde, war leicht, aber ein ganz anderer Charakter zu sein...
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Hmmm ... wer wäre ich gerne ? Also ich würde nicht zwingend sagen WER ich gerne wäre, das WAS fände ich da eher interessant. Naja ich könnte mir ein Leben als Gnom gut vorstellen, oder eben auch als Werwolf, Zwerg wäre nichts für mich (ich kann im Dunkeln nicht sehen) aber was mich auch noch reizen würde wäre Hexe, Zauberer auf der UU oder eben klassisch Pratirizier !!!
HAL 8999

Beitrag von HAL 8999 »

Ein Mitglieder der Stadtwache, ein jelibebischer Priester oder Mort.
Schildkröte

Beitrag von Schildkröte »

Wächterin wahrscheinlich, oder Assassinin.
(Aber ohne in Mumms Gartenteich zu landen, wie diese eine in Nightwatch, Jocosta oder wie sie hieß)
Aber eher letzteres, weil ich schwarz mag.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 23.05.2003 um 16:28 :
Schwule Hobbitliebhaber? Bezieht sich das auf die geheimen Tagebücher aus Mittelerde, oder hab ich was verpasst?
[/quote]

Ich denke mal schon, dass es sich darauf bezieht. Dann müsste es aber "hobbitgeiler Perversling" heißen:lach:

Ich möchte bitte ein Pictsie<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> sein; den ganzen Tag saufen, kämpfen, fluchen - klingt verlockend:wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Stehlen hast Du vergessen, Quästor. Ja, das Leben eines Pictsies <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> ist schon paradiesisch :wink:
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two --> Der Begriff kam aber schon in Ruhig Blut / CJ vor, also wird sich AA schon eine Übersetzung dafür ausgedacht haben...<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Jep, die geheomen Tagebücher *fg*.
Wenn wenigstens die Karotte nicht abgabrochen wäre:wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich wäre gerne... na? Richtig! Angua. Aber ein Leben als Vampier wäre auch nicht schlecht...

_________________
Werwölfe beißen nunmal...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 11.08.2003 um 22:01 ]
Michael

Beitrag von Michael »

Interessant wäre das Leben als ... Casanunda.
Den ganzen Tag mit den eigenen Abenteuergeschichten aufschneiden ("unverschämter Lügner" steht ja auf seiner Visitenkarte) oder den Mädels hinterhersteigen...ich muß zugeben, dieser Lebenswandel hat doch was:)*g*
seblu

Beitrag von seblu »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Michael schrieb am 01.06.2003 um 16:00 :
Interessant wäre das Leben als ... Casanunda.
Den ganzen Tag mit den eigenen Abenteuergeschichten aufschneiden ("unverschämter Lügner" steht ja auf seiner Visitenkarte) oder den Mädels hinterhersteigen...ich muß zugeben, dieser Lebenswandel hat doch was:)*g*
[/quote]

Möchtest du auch Frau Ogg hinterhersteigen?

Welcher Charakter ich wär... mhhh
König von larece währ nicht schlecht :)
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
seblu schrieb am 02.06.2003 um 11:41 :
König von larece währ nicht schlecht :)
[/quote]
Wo liegt larece?
Mabe07

Beitrag von Mabe07 »

Soll wahrscheinlich Lancre heißen, oder?

Also, ich wär gern Hexe...
[lord error]

Beitrag von [lord error] »

Was für `ne Frage:
Ronnie soaK ( 0-) ) natürlich.
(Der Zeitdieb ist momentan eins meiner Lieblingsbücher)
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Es ist schwer, vor allem bei meinen Lieblingscharakteren, eine Person zu finden die nicht ein ziemlich schweres Kreuz trägt (Mumm, Oma Wetterwachs, Rincewind,...)
Lu-Tze wär nicht schlecht. Würde sicher Spaß machen der beste Time-Slicer und Laberer zu sein.
Lexandro

Beitrag von Lexandro »

Ich wär ja recht gern Mustrum Ridcully. Der Mann hat Format und auch die verzwicktesten Probleme scheinen ihm ganz simpel.

Ansonsten wär ich vielleicht auch ganz gern mal Agnes....oder Susanne? Hmm...
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Mustrum ist der Vorsteher der UU oder? Nicht der von XXXX.
Lexandro

Beitrag von Lexandro »

genau der.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Richtig, denn der von der MU / Bugarup Uni in XXXX heißt...

! SPOILER HEISSE HÜPFER / TLC !

Rincewind! (Allerdings nicht identisch mit unserem Rincewind aus A-M)
Walter

Beitrag von Walter »

Also ich wäre gerne Tod. Zeitweise wenigstens. Oder Mumm.
Quintus

Beitrag von Quintus »

Karotte. . . Oder, wenns geht, ICH selbst ^^ :wink:
Thetis

Beitrag von Thetis »

Ich wär gern ein "kleiner freier Mann". Man kann so richtig auf den Putz hauen, Tatoos sind schick, tot ist man auch schon und man wohnt noch bei Mutti :wink:.
Groß A Tuin

Beitrag von Groß A Tuin »

Groß A Tuin? Den ganzen Tag vor sich hinschwimmen, kaum Sorgen haben...
Das hat doch was, oder?
Fate

Beitrag von Fate »

Is doch klar oder??

Lu-Tze
Antworten