The Art of Discworld
- 
				Tod

- 
				Der Quästor

- 
				Tod

- 
				Quintus

- 
				Tod

- 
				Malachit

- 
				Max Sinister

- 
				Didactylos

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 26.06.2003 um 23:31 :
The Art of Discworld: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... tschsprate
112 Seiten Hardcover, ich bin sehr gespannt auf das Buch...
[/quote]
Vor allem weil ich Kidby´s Scheibenwelt-Bilder für echt genial halte.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 30.06.2003 um 14:36 ]

Tod schrieb am 26.06.2003 um 23:31 :
The Art of Discworld: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... tschsprate
112 Seiten Hardcover, ich bin sehr gespannt auf das Buch...
[/quote]
Vor allem weil ich Kidby´s Scheibenwelt-Bilder für echt genial halte.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 30.06.2003 um 14:36 ]
- 
				catskind

- 
				Der Quästor

- 
				catskind

- 
				Max Sinister

- 
				Tod

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 21.08.2003 um 13:35 :
Tod wird doch wohl nicht heiraten??? Obwohl, die alte Zeit dürfte doch jetzt ungebunden sein...
[/quote]
Wieso? Wen lebt doch noch.
Übrigens ist das Bild auf dem Cover schon ziemlich alt (zum Thema: Weiß der was (über zukünftige Bücher), was wir noch nicht wissen.)

Max Sinister schrieb am 21.08.2003 um 13:35 :
Tod wird doch wohl nicht heiraten??? Obwohl, die alte Zeit dürfte doch jetzt ungebunden sein...
[/quote]
Wieso? Wen lebt doch noch.
Übrigens ist das Bild auf dem Cover schon ziemlich alt (zum Thema: Weiß der was (über zukünftige Bücher), was wir noch nicht wissen.)
- 
				Tod

- 
				Ponder

- 
				catskind

- 
				Anaxagoras

Ist aber verdammt teuer, bei Wahre Helden war ja noch eine Geschicht dabei...
OK, ist ein bisl OT, aber da war ein Link, deshalb:
Die nächsten Scheibenweltbücher sind Nachtwachen und Monstrous Regiment? Und warum ist letzteres so teuer? Wird das wie Wahre Helden (sieht so aus)?
Verzeiht mir wegen OT:heul:

OK, ist ein bisl OT, aber da war ein Link, deshalb:
Die nächsten Scheibenweltbücher sind Nachtwachen und Monstrous Regiment? Und warum ist letzteres so teuer? Wird das wie Wahre Helden (sieht so aus)?
Verzeiht mir wegen OT:heul:
- 
				Anaxagoras

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb am 27.06.2003 um 08:01 :
Hm, war das nicht ursprünglich für Oktober diesen Jahres geplant? Jetzt steht da "September 2004"... Hmpf!!!
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Meinst du damit vielleicht Monstrous Regiment, das erscheint am 1. Oktober (ist das die englische Version?).

DerQuästor schrieb am 27.06.2003 um 08:01 :
Hm, war das nicht ursprünglich für Oktober diesen Jahres geplant? Jetzt steht da "September 2004"... Hmpf!!!
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Meinst du damit vielleicht Monstrous Regiment, das erscheint am 1. Oktober (ist das die englische Version?).
- 
				Tod

- 
				Tod

- 
				Anaxagoras

- 
				catskind

Meinst du das Cover?
Hat er da was zwischen den Händen?
*Habe zwischenzeitlich nachgeschaut*
Das ist die Brosche, mit der er seinen Umhang zusammen hält.
Mir ist nur der Ring aufgefallen.

http://www.catskind.de
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 07.09.2003 um 23:24 ]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 07.09.2003 um 23:24 ]
- 
				Anaxagoras

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 07.09.2003 um 23:22 :
Meinst du das Cover?
Für eine Brosche sitzt das Ding aber ziemlich hoch. Oder kommt das in einem der Bücher vor?

catskind schrieb am 07.09.2003 um 23:22 :
Meinst du das Cover?
Für eine Brosche sitzt das Ding aber ziemlich hoch. Oder kommt das in einem der Bücher vor?