Was hört ihr denn so für Musik, Leute?

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
MargolottaDoll

Beitrag von MargolottaDoll »

Also, ich hör so Sachen wie SOiL, Manson, KoRn (aber nur die alten Alben), Rage Against The Machine, Drowning Pool, Craddle Of Filth, Malice Mizer, Apocalyptica, System Of A Down, Queens Of The Stoneage, Punksachen wie Toten Hosen, ärzte, Ramones, The Clash, The Cure, The Damned, The 5678s, dann leichte Musik wie Placebo, Muse, Nirvana, bush und ältere Sachen aus den 60ern, 70ern und 80ern wie Jefferson Airplane, Joy Division, Jimi Hendrix, The Doors, The Who, Deep Purple, Black Sabbath... ach, könnt ich noch stundenlang fortsetzen ;)
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
2Stöcker:smile:

PS: TheloNiOus Monk :wink:
Lady_MacBeth

Beitrag von Lady_MacBeth »

Irish Folk: Dubliners, Wofe Tones, An Cat Dubh, An Beara:smile:
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

In Extremo, Subway to Sally, Corvus Corax^^,
Mozart (Lacrimosa,Confutatis) sowie Bach (Götterfunken dingsbums) ,da ich auch Klavier spiele,und Richard Wagner und Carl Orff.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rabe Spielsucht am 21.10.2005 um 16:59 ]
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Hmm, Red Hot Chilie Peppers, Danko Jones, Nirvana, Beatsteaks, Deep Purple, AC DC, Iron Maiden und n bisschen Jazz....
Tortoise

Beitrag von Tortoise »

Jazz, Swing, Ella, Duke, Fats und Count. Kaum noch Neueres. Weiß auch nicht warum. Damals war die Musik "gutgelaunter".
Vexx

Beitrag von Vexx »

[quote]
Der Quästor schrieb am 27.03.2005 um 11:08 :

Na, wenn du Slipknot als "ganz hart" bezeichnest, wirst du die Sachen, mit denen ich mir die Ohren kaputt mache, wahrscheinlich noch nie gehört haben :wink:
[:grin:

[/quote]

Naja, Amon Amarth finde ich nicht wirklich hart^^

Zu meinem Musikgeschmack:

Wenn ihr mich mal rennen sehen wollt, braucht ihr nur Hip Hop oder Rap auflegen^^
Noch vor einem halben Jahr fuhr ich total auf Punk Rock (Nicht mit Punk zu verwechseln) ab.
MIttlerweile höre ich eher Heavy Metal, Melodic Deatch Metal usw.
Komischer Weise mach ich Slipknot dennoch nicht...
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Ab angefangen mit Groove Coverage, das Lied Runaway kam als ich zum ersten mal auf der Eraser war (Fette Achterbahn), bei dem Klassenausflug.

Zum Thema Verachten: Tod allen Tokio Hotel Fans (Anwesende Ausgekalammert)
:evil:




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rabe Spielsucht am 04.11.2005 um 23:06 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Oh ja, Tokio Hotel - dieser niedliche Kindergarten, der versucht ein "ich bin ein ganz Wilder und Böser"-Image aufzubauen... Echte Rocker! *g*
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Ich hab erst gedacht das es Mädchen sind...
Auf der Schule von meinem Bruder werden deren Fans verprügelt und die Lehrer findens gut.^^
Paddex

Beitrag von Paddex »

Um jemanden wegen seines Musikgeschmacks zu verprügeln, muss man schon ein ziemlicher geistiger Tiefflieger sein.
Um das Ganze auch noch gutzuheissen:roll:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddex am 05.11.2005 um 14:04 ]
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Die werden ja nicht wircklich verprügelt:roll:
nur mit dem kopf in die Toilette gesteckt^^

Radikal ist es schon, aber Tokio Hotel ist Mist allerdings solte jedern hören können was er
will.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rabe Spielsucht am 05.11.2005 um 14:58 ]
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Tokio Hotel ist wirklich einer der vielen Schandflecke der deutschen Musikgeschichte.
ich mag da schon (deutlich) lieber progressive rock, will heißen Bands wie a perfect circle oder Tool oder Dredg. ^^
Tokio Hotel stinkt!
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Jo, bildet einen Mob mit Mistgabeln und Fackeln!^^

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rabe Spielsucht am 05.11.2005 um 20:10 ]
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Sehts doch einfach locker...
Es ist einfach Musik von Kindern für Kinder.
Für mich liegts damit wertmäßig auf einer Linie mit den "Lollipops" und "Schnappi".
Und wenn man nur etwas warten kann, wirds von einem (ich fürchte genauso nervigen, aber genauso kurzlebigen) neuen One-Hit-Wonder abgelöst.
Bat

Beitrag von Bat »

Ich hab vor kurzem, beim CDs einstellen, die Gruppe "Erdmöbel" entdeckt, hab dann mal die CD gleich ausgeliehen. Muss sagen gefällt mir ganz gut. Hab keine Ahnung was für ne Musikrichtung das ist, im Zweifel tippe ich auf "Deutschrock", da wird mittlerweile ja (fast) alles drunter gezählt was auf deutsch erscheint...
Kennt noch wer die Gruppe?
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Kenne zwar keine Gruppe namens Erdmöbel, aber Mystic Circle is geil!
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

@EscarrRune: Endlich jemand der wie ich auf Black Metal steht! Was hörst du denn so an Bands aus der Richtung?
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lang lebe Equilibrium!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

@Quoth: Bezieht sich dein Nickname auf den verstorbenen Bathory-Mastermind?
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Ich weiß dass ich euch zuspamme, aber ich bin das erste Mal unter Leuten mit meinem Musikgeschmack!
Tod

Beitrag von Tod »

@Lord Lumpi: Du kannst auch in einem Beitrag allen drei Leuten antworten, du musst dazu nicht gleich drei Beiträge schreiben.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Soory, hatte das über die Suchfunktion gemacht und daher immer nur einen Eintrag gesehen. Kommt nicht wieder vor.
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Wusstet ihr, dass Amon Armath elbisch ist und Schicksalsberg bedeutet?^^
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Elbisch??? Ich dachte immer die sind auf Wikinger? (Immerhin hab' ich zwei Alben)
Antworten