Was sind eure Lieblingscomputerspiele?

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
Steven

Beitrag von Steven »

[quote]
Erstellt am 29.11.2005 um 21:46 von Lord Lumpi

Hab mir Vampire gekauft:grin:
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Ich bin 13 und das Spiel ist harmlos! Und ich hab mir erst vor kurzem einen neuen PC gekauft! Muhahahahahahahaha:razz:
Steven

Beitrag von Steven »

So-so! DU hast dir einen neuen PC gekauft. :grin: Hattest du denn schon Jugendweihe gehabt?
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Jugendweihe??? Bäh!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich diesen K*** mitmache! Wenn du die Diskussion im Thread Flachwelt-Spinner mitgelesen hast, weißt du, dass der wegen mir geschlossen wurde...
Steven

Beitrag von Steven »

Das Flachweltspinner-Thema? Mmmmm:razz: Ist ja auch egal.

So, du magst keine Jungendweihe. Pech! Ich fand meine super. Okay, der offizielle Teil hat genervt, aber ich hab mehr als 1500 Eier eingesackt.
Tod

Beitrag von Tod »

Zurück zu Computerspielen bitte.
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Hat schon jemand mal Half-Life 2 durchgezockt?
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER: Half-Life 2 Spielende
Das Ende fand ich eigentlich total läppisch.
Ich hab mich schon total gefreut zu sehen wie die Zitadelle zusammenkracht.
Plötzlich bleibet aber die Zeit stehen und der G-Man kommt vorbei. Bei Aftermath soll die Story ja weitergehen aber könnten die Entwickler das nicht direkt von Anfang an ins Spiel schieben. Die die keine schnelle Internet-Verbindung haben können lange warten bis es per Steam erstmal runtergeladen ist. :-((
PS: Kann mir vielleicht einer sagen wann Aftermath rauskommt??

MFG Lamarr (Dr. Kleiners Kopfkrabbe)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lamarr am 08.12.2005 um 14:22 ]
Bodo

Beitrag von Bodo »

Klar hab ich HL2 durchgespielt:grin:

Naja, ich nehme mal an man wird Aftermath auch ganz normal auf CD/DVD kaufen können, oder nicht?
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Das muss ich mal so durchspielen, ich kann nämlich Russisch. Meine Eltern kommen aus Sibirien (um Tomsk rum). Gibts hier auch noch andere Russen.
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Ws ist Jetzt mit Oblivion? Kann ich das auf meinen Wunschzettel setzten?^^
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Nein, wurde VERSCHOBEN... Ich sollte mich nicht aufregen. | EDIT:Eher aufhängen! | Auf März/April verschoben.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 08.12.2005 um 16:49 ]
jak3

Beitrag von jak3 »

wieso nicht aufregen, das ist doch das schlimmste auf der Welt, man sollte sie dafür töten, das ist echt eine Frechheit, denn besser wird das Spiel dadurch auch nicht. Ich persönlich finde nicht so viel an Rollenspielen, wenn du so ein Genre magst ist es das beste Spiel was du dir demnächst kaufen kannst, viel Spass.
jak3

Beitrag von jak3 »

Mein lieblingsspiel im moment ist nur mal so nebenbei übrigens Half-Life 2, vom Gameplay her das beste Spiel auf der welt, wie Lammar jedoch schon sagte, ist die Story am Schluss total verka...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

@jak3: Besuch vielleicht mal den Kurs: "Ausführlicher Vergleich: Das Ende der Welt - Oblivion wird verschoben." Ziel des Kurses: Einen Sinn für verhältnismäßigkeiten bekommen.
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Ich finde es eigentlich gar nicht schlimm das Oblivion verschoben wird. ie Entwickler sollen sich lieber Zeit nehmen und die Bugs ausmerzen. Wenn das Spiel verschoben wurde, liegt es meistens daran das die Entwickler das Spiel noch verbessern möchten. Mir persönlich gefällt es nicht wenn tonnenweise Patches erstellt werden. Für die, die eine langsame Internet-Verbindung haben ist es ein ziemliches Problem (z.B. bei LAN-Parties vergeudet das unnötig Zeit die Spiele auf die gleiche Version zu bringen.)

mfg Lamarr
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Hat schon jemand Need for Speed: Most Wanted durchgespielt??? Das hat so ein gefälschtesHigh Dynamic Range Rendering das auch auf Shader 2.0 Grafikkarten klappt. Es sieht trotzdem total schön aus.
jak3

Beitrag von jak3 »

:sad:
Bodo

Beitrag von Bodo »

[quote]
jak3 schrieb am 09.12.2005 um 14:32 :
:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bodo am 09.12.2005 um 19:21 ]
jak3

Beitrag von jak3 »

Stimmt :smile:
Die Drohung hab ich ja auch geschrieben als ich besoffen war, sorry *ggg*
jak3

Beitrag von jak3 »

zur info : dass mit dem besoffen war nur ein Scherz, und es tut mir lein, wenn ich die Gefühle vieler anderer hier im Forum mit meinen unsittlichen Drohungen verletzt habe. :wink:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
jak3 schrieb am 09.12.2005 um 19:41 :
es tut mir lein, wenn ich die Gefühle vieler anderer hier im Forum mit meinen unsittlichen Drohungen verletzt habe.
[/quote]

Beim nächsten Mal denkst Du bitte vor dem Schreiben (und vor dem Absenden bitte nochmal erneut) darüber nach, ob und wen Du mit Deinen Beiträgen evetuell verletzen oder auch nur verärgern könntest.

Zurück zum Thema.
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

Kennt jemand "The Fall: Legends of Gaia"? Das soll ja total verbugged sein. "Timon und Pumbaa" würden sich freuen.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Dann spiel erst mal Divine Divinity!!!
Bodo

Beitrag von Bodo »

Nein kenne es nicht - eben weil es so verbuggt sein soll, das wollte ich mir dann nicht antun...
Interessiert hätts mich aber ansich schon, na mal schaun, vielleicht später mal...
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Das Spiel ist schon gut aber mir sind da 3 Meter gr0ße Kakerlaken entgegengekrochen:smile:
Antworten