Stammtisch Hamburg

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Anjali »

Hallo meine liebsten Hamburger!

Ich hatte das ja eigentlich schon viel früher vor, aber besser spät als nie: Am 26.-28. Juli mache ich ein Irrentreffen im Haus und Garten meines Vaters. Ihr seid alle ganz ganz herzlich dazu eingeladen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust, sich auf den langen Weg zu machen. Es gibt Spanferkel! ;)

Für weitere Infos, guckt einfach mal unter Regionale Treffen "Treffen in Oranienburg".
dum spero rideo
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Bibliophila »

So, wenn ich mir mal die kommenden Wochenenden anschaue, komme ich leider erst auf den 3. August.
Vorher sind die Samstage alle schon verplant.

Wie sieht es aus? Wer ist dabei?
Benutzeravatar
Agathe
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:03

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Agathe »

Hallo, am 3. August bin ich, wenn das Wetter mitspielt, in der Luft. Ich werde dann das erste Mal im Leben mit einem Ballon fahren.
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Bibliophila »

Wie schade. So langsam entsteht der Eindruck, dass du Treffen aus dem Weg gehst... ;)

Alternativvorschläge?
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von the wulf »

In der Nacht vom 3. auf den 4. Aug. steht bei mir Vereinsnachtangeln im Plan. Wenn wir trotzdem einen Stammtisch machen, könnten wir bei mir im Garten grillen. Von da aus kann ich meine Angeln im Auge behalten und wir können gemütlich am Feuer sitzen. Für weit anreisende (z.B. Lord Witwenmacher) gibt es auch Schlafplätze im Gartenhaus oder Zelt. Für alle anderen natürlich auch.
Benutzeravatar
Lord Witwenmacher
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 27. November 2011, 01:20
Wohnort: Lüneburg

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Sehr gut möglich.
Dann könnte ich auch mal dem Met frönen.
Bin dabei. Ausserdem habe ich in den letzten Monaten massig neue Spiele gehortet.
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von the wulf »

Gut dann halten wir die Nacht vom 3.8. auf den 4.8. fest.
Losgehen kann es natürlich auch schon früher.
Gibt es Zeitwünsche eurerseits?
Meine Adresse steht im Profil von " ankh-morpork.de ".
Bei Unklarheiten steht da auch meine Mobil-Nr.
Benutzeravatar
Gucky
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 15:57
Wohnort: Hamburg

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Gucky »

Wir können leider auch nicht. Es hat sich lieber Verwandtenbesuch angesagt. Wir hoffen auf einen anderen Termin.
Schau mer mal, dann seh´n mer schon.
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Bibliophila »

Wenn so viele aus der Runde nicht können, halte ich es für sinnvoller, einen anderen Termin zu finden.
Benutzeravatar
Agathe
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:03

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Agathe »

Wie wäre es mit dem 24. August? Vielleicht ist Arri sogar noch da und kommt dann mit...
Einhorn
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 13. Juli 2013, 21:02

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Einhorn »

Falls noch einer aus Hamburg zu Anjali will, ich hab noch Platz im Auto und sicher auch im Tank :)
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von the wulf »

Danke, ein sehr verlockendes Angebot. Aber ich war in den letzten Wochen zu viel unterwegs, um schon wieder los zu ziehen (hier ist mehr liegengeblieben als ich dachte).
Richte Anjali aber liebe Grüße von mir aus.
Eine Terminverschiebung auf den 24.08. ist bei mir machbar. Der 10.08. geht gar nicht. Ab dem 30.08. bin ich schon wieder wo anders eingebunden.
Mein Angebot mit grillen, Lagerfeuer und Schlafplatz besteht natürlich weiterhin, wenn es Interessenten dafür gibt (auch für beide Termine).
Benutzeravatar
Mondfisch
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:21
Wohnort: Hamburg

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Mondfisch »

Moin moin,
ich bin neu im Club und stamme aus Hamburg.
Würde mich über einen Stammtisch oder Treffen freuen :-)
Bringe auch gerne Würstel, etc mit, bzw Treffpunkt in einer Kneipe?
Grüüüüüße
Birgit
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von the wulf »

Herzlich willkommen im Club.
Ich freue mich wenn du beim nächsten Treffen Zeit hast und dabei bist.
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Bibliophila »

Neue sind bei uns immer herzlich Willkommen.

Bisher klingt der 24.8. realisierbar. Bin dafür!
Silentia
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 14:51

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Silentia »

Hey,

ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort, aber leider nur um kundzutun, dass ich weder am 03.08. noch am 24.08. (meine Tochter hat da Gebutstag) dazustoßen kann. Schade. Ich hätte euch gerne einmal wieder getroffen.

Sommergrüße aus Bremen

siLENtiA
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von the wulf »

Der 3.8. ist ja nun vorbei. Deshalb rufe ich auf, zum Meinungsaustausch über einen Stammtisch am 24.08.
Es kann immer noch bei mir im Garten gestammtischt werden. Mit grillen, am Feuer sitzen und Übernachtungsmöglichkeit.
Wenn es andere Vorschläge gibt, bin ich natürlich für alles offen. Allso her mit den Ideen.
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Anjali »

Hallo! :)

Also wenn ihr sowieso einen Stammtisch mit Übernachtung macht, dann bin ich wirklich stark versucht, mich mal wieder bei euch reinzuschmuggeln. Allerdings kann es sein, dass ich an genau dem Tag selber eine kleine Gesellschaft ausrichte... naja, ich bleib am Ball. Vlt. verändert sich bei euch ja auch noch was.

Beste Grüße aus Berlin!
dum spero rideo
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von the wulf »

Hallo Anjali,
ich habe es schon etwas bedauert, das ich es nicht nach Oranienburg geschafft habe. Deshalb wärest du natürlich in besonderem Maße willkommen.
Die Sache mit einem Übernachtungsplatz für dich halte ich sowieso für selbstverständlich. Ob der Stammtisch hier, zwischen der großen Stadt und dem fast großen Meer oder direkt in Hamburg zelebriert wird.
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Anjali »

War das eine Übernachtungsmöglichkeitzusicherung? :D
Dann herzlichsten Dank. Übernachtung an sich ist ja wirklich nciht das Problem, hab ja auch Biblio und Mala. Aber ich dachte mir, ein Stammtisch an dem Übernachtung sowieso eingeplant ist, das wär vlt. erst recht wieder ein Grund, mich auf den Weg zu machen. (Und die Tatsache, dass ich es Biblio und Mala ja schon androhte, mich mal wieder blicken zu lassen. ;))
dum spero rideo
Benutzeravatar
Agathe
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:03

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Agathe »

Am 24.08. wären Arri und ich auf jeden Fall dabei!! Vielleicht auch mit Übernachten im Garten?! Ich freu mich, einige Irre mal wieder zu sehen...
Benutzeravatar
the wulf
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 10. November 2011, 01:08

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von the wulf »

Zu Übernachtungsmöglichkeitzusicherungen in Hamburg kann ich nichts genaues nicht sagen. Aber die dort lebenden Clubmitglieder waren mir immer als warmherzig, offen und gastfreundlich erschienen. Jederzeit bereit einem Gleichgesinnten die Tür zu öffnen und ihn auch noch unbefristet herein zu bitten.
Wenn wir uns hier bei mir treffen, kann ich Übernachtungsmöglichkeitzusicherungen für ca. 8 Schlafplätze für Übernachtungsmöglichkeitzusicherungsnehmer im Haus und Gartenhaus anbieten.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit eine unbestimmte Zahl an Zelten im Garten aufzustellen.
Es ist halt etwas ausserhalb, wenn nicht sogar noch ausserhalber von Hamburg (45 bis 60 Autominuten von Biblio und Mala). Dafür sind es nur 30 Autominuten bis zum Meer (für Frühanreisende {ab Freitag} interessant) und 0,5 Gehminuten bis zum See.
Benutzeravatar
Anjali
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Anjali »

Ohhhhh Meer und See! Pass bloß auf, dass ich mich nich für Wochen bei dir einniste. ;)
dum spero rideo
Benutzeravatar
Mam Summ
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:10

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Mam Summ »

Oh schade, eine Woche zu früh für mich... :(

Ich droh dann noch mal schriftlich an, dass ich (mindestens) den September in HH bin und mich sehr über einen Stammtisch freuen würde!

LG Summse
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."

Terry Pratchett, Snuff
Benutzeravatar
Bibliophila
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Stammtisch Hamburg

Beitrag von Bibliophila »

@Anjali: Klar kannst du auch gerne bei uns übernachten.

Der 24. ist super. Wulf Heimstatt klingt auch sehr verlockend und ich wäre auf jeden Fall dabei.
Da ja aber einige Neue Interesse angemeldet haben, kam die Frage auf, ob es diese gleich soweit in die Ferne zieht, oder ob wir den Stammtisch wieder zu uns verlegen. Ich bin da für alles offen.


Summse, einen Stammtisch im September wird es natürlich auf jeden Fall geben, wenn du da bist. Das erste und zweite Wochenende haben wir allerdings schon verplant. Klappt aber bestimmt trotzdem.
Antworten