<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 03.02.2004 um 12:35 ]
Beste Signatur
-
Agi Hammerklau
-
cheery_littlebottom
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Agi Hammerklau schrieb am 03.02.2004 um 12:31 :
Hört sich aber an, wie das Motto von Dollbert Doppelgrins.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Von weeeeem bitteschön?
Agi Hammerklau schrieb am 03.02.2004 um 12:31 :
Hört sich aber an, wie das Motto von Dollbert Doppelgrins.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Von weeeeem bitteschön?
-
Max Sinister
-
Agi Hammerklau
-
cheery_littlebottom
Und wie heisst der Knabe auf Englisch?
INFJ ist mein Ergebnis aus so nem komischen Persönlichkeitstest, den wir hier (ich glaub bei den lustigen Links) mal besprochen hatten - woraufhin ich ihn halt ausprobieren musste. Und das dahinter ist das von einem Spassvogel passend zu diesem Persönlichkeitstyp entworfene Gebet.
Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!
INFJ ist mein Ergebnis aus so nem komischen Persönlichkeitstest, den wir hier (ich glaub bei den lustigen Links) mal besprochen hatten - woraufhin ich ihn halt ausprobieren musste. Und das dahinter ist das von einem Spassvogel passend zu diesem Persönlichkeitstyp entworfene Gebet.
Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!
-
Anaxagoras
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 29.01.2004 um 12:32 :
Die neue Sig von Fruusch gefällt mir am besten. "Plateau"
(Wer den Witz nicht kapiert hat: Laut aussprechen!)
Ich kapiers nicht. Vielleicht isses auch nicht wirklich witzig.
Max Sinister schrieb am 29.01.2004 um 12:32 :
Die neue Sig von Fruusch gefällt mir am besten. "Plateau"
Ich kapiers nicht. Vielleicht isses auch nicht wirklich witzig.
-
Ponder
-
Cohen, der Barbar
-
Tod
-
Max Sinister
catskind schrieb:
Wie wärs mit einer Mr. und Miss. Sig Wahl?

Also Sigs, die von von Männern bzw. Frauen hier sind?
catskind schrieb:
Wie wärs mit einer Mr. und Miss. Sig Wahl?
Also Sigs, die von von Männern bzw. Frauen hier sind?
-
Cohen, der Barbar
@Tot
Es ist pflicht in der BDk den link zu tragen und in unserem heimforum(www.yiya.de) muss man das davor und dahinter machen damit es ein link wird
mfg cohen
Es ist pflicht in der BDk den link zu tragen und in unserem heimforum(www.yiya.de) muss man das davor und dahinter machen damit es ein link wird
mfg cohen
-
Tod
-
cheery_littlebottom
-
Crowley
-
Cohen, der Barbar
@cheery
Nein wir sind erst 6 mitglieder. Wir sollen deshalb eingentlicht die signatur tragen damit vielleicht ein paar neue Anwärter bekommen und die bruderschaft wächst.
@Tod
'Tschuldigung hab mich verschrieben
ps: Und wie findet ihr meine sig?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cohen, der Barbar am 05.02.2004 um 09:20 ]
Nein wir sind erst 6 mitglieder. Wir sollen deshalb eingentlicht die signatur tragen damit vielleicht ein paar neue Anwärter bekommen und die bruderschaft wächst.
@Tod
'Tschuldigung hab mich verschrieben
ps: Und wie findet ihr meine sig?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cohen, der Barbar am 05.02.2004 um 09:20 ]
-
Der Quästor
Crowley schrieb am 04.02.2004 um 23:50 :
OPons arrimäische Sig ist auch gut, wenn auch ein Insider.
Darüber rätsele ich schon eine ganze Weile. Kann mir die ein "Insider" mal erläutern?

Crowley schrieb am 04.02.2004 um 23:50 :
OPons arrimäische Sig ist auch gut, wenn auch ein Insider.
Darüber rätsele ich schon eine ganze Weile. Kann mir die ein "Insider" mal erläutern?
-
cheery_littlebottom
-
Cohen, der Barbar