Firumuser und die Glühbirne
[quote]
Bibliophila schrieb am 08.07.2008 um 21:38 :
Oje Mam Summ, da mache ich mir extra die Mühe auf die Schreibkonventionen von Zahlen und Ziffern hinzuweisen und du ignorierst das nicht nur, sondern machst das auch noch mit voller Absicht falsch.
Der Thread wurde natürlich nach sieben (!) Monaten wieder ausgegraben.
Ich glaube auf so einem Niveau kann ich mich nicht an einer Arbeitsgruppe zum Auswechseln von Glühbirnen beteiligen.
Überhaupt ist das Niveau total abgesunken und früher war alles besser.
[/quote]
Das behauptest du sowieso immer, wenn dir die Argumente ausgehen! *hämisch grins*
Bibliophila schrieb am 08.07.2008 um 21:38 :
Oje Mam Summ, da mache ich mir extra die Mühe auf die Schreibkonventionen von Zahlen und Ziffern hinzuweisen und du ignorierst das nicht nur, sondern machst das auch noch mit voller Absicht falsch.
Der Thread wurde natürlich nach sieben (!) Monaten wieder ausgegraben.
Ich glaube auf so einem Niveau kann ich mich nicht an einer Arbeitsgruppe zum Auswechseln von Glühbirnen beteiligen.
Überhaupt ist das Niveau total abgesunken und früher war alles besser.
[/quote]
Das behauptest du sowieso immer, wenn dir die Argumente ausgehen! *hämisch grins*
Ich weise vehement darauf hin, dass dieses Thema aus einem anderen Forum geklaut wurde (es stammt ursprünglich von einer gewissen Mayo oder so) und nur gepostet wird, um den Umsatz der Glühbirnen-Großindustrie zu steigern. Außerdem sind sämtliche vorangegangenen Beiträge voller Rechtlichschriebfehler!
Zitat: Der Vorteil: Bei der Verbrennung von Kerzen, die aus Rohstoffen wie Palm- oder Sonnenblumenöl gefertigt werden, wird der Atmosphäre kein zusätzliches CO2 zugeführt. Es wird lediglich die CO2 Menge freigesetzt, die die Pflanze während der Fotosynthese bereits aus der Luft aufgenommen hat.
so und was sachste nun?
Candlelightdiener mmmh?
Oder wie wäre es mit gezähmten Blitzen
so und was sachste nun?
Candlelightdiener mmmh?
Oder wie wäre es mit gezähmten Blitzen