? Bevor ich ca. drei Euro fuffzich dafür hergebe, gehe ich lieber wieder zu Fuß. Auto entfällt ja, denn Parkplätze muß man sich in der Ecke selbst mitbringen
? Bevor ich ca. drei Euro fuffzich dafür hergebe, gehe ich lieber wieder zu Fuß. Auto entfällt ja, denn Parkplätze muß man sich in der Ecke selbst mitbringen  .
.Also halten wir den 06.09. mal fest und von mir aus können wir gerne das "Larissa" ausprobieren. Uhrzeit? 19.00 h oder sogar schon früher? Meinung erbeten.

!
 ! 
  ) und wäre deshalb ziemlich frei verfügbar.
 ) und wäre deshalb ziemlich frei verfügbar.  ...sollten wir ernsthaft einen Stammtisch-Termin ausmachen. Sonst können wir bald schon wieder grillen.
  ...sollten wir ernsthaft einen Stammtisch-Termin ausmachen. Sonst können wir bald schon wieder grillen.
 Kann also sozusagen immer am Wochenende, wenn das Angebot noch steht und DeMetria mir irgendwo ne Ecke freiräumt zum Schlafen. Bin für jede Ablenkung dankbar, komme auch einfach so mal vorbei *versuchsweise grins*. Hauptsache weg von hier und andere Irre sehen is da doch am besten
 Kann also sozusagen immer am Wochenende, wenn das Angebot noch steht und DeMetria mir irgendwo ne Ecke freiräumt zum Schlafen. Bin für jede Ablenkung dankbar, komme auch einfach so mal vorbei *versuchsweise grins*. Hauptsache weg von hier und andere Irre sehen is da doch am besten