Mitgliedertreffen 2002: Berlin, ICH KOMME
Ich wusste nicht wo ich das jetzt eigentlich reinschreiben müsste. Es war mir schon schwergefallen es mir einzugestehen. Ich kann zum Treffen leider nicht mehr kommen. Wir haben heute unsere endgültigen Vorlesungspläne bekommen. Da passt nichts mehr. Außerdem ist für die nächsten paar Monate mein Bafög ausgesetzt und ich hab nichts mehr in der Hinterhand.
Kein Geld, zuviel Arbeit, Job = Keine Teilnahme. :heul:
CU beim nächsten Treffen und viel Spass da oben. Macht was draus!
Kein Geld, zuviel Arbeit, Job = Keine Teilnahme. :heul:
CU beim nächsten Treffen und viel Spass da oben. Macht was draus!
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Oberster Hirte schrieb am 2002-10-10 20:21 :
Wer bleibt dann denn noch übrig?
[/quote]
Ich, das reicht doch, oder
Ein paar sind schon noch angemeldet. Malachit und der Quästor zum Beispiel. Pismire und Sacrilon sind eh schon in Berlin und dann wären da noch Johnson, Ayami und du. Zudem besteht die Hoffnung, dass sich von den vielen Berliner Mitgliedern vielleicht spontan doch noch welche zum Kommen entscheiden...
Oberster Hirte schrieb am 2002-10-10 20:21 :
Wer bleibt dann denn noch übrig?
[/quote]
Ich, das reicht doch, oder
Ein paar sind schon noch angemeldet. Malachit und der Quästor zum Beispiel. Pismire und Sacrilon sind eh schon in Berlin und dann wären da noch Johnson, Ayami und du. Zudem besteht die Hoffnung, dass sich von den vielen Berliner Mitgliedern vielleicht spontan doch noch welche zum Kommen entscheiden...
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Oberster Hirte schrieb am 2002-10-11 12:46 :
Wir wohl doch noch ganz lustig
[/quote]
Aber sicher, darum machen wir das Treffen doch *undweilesindersatzungsteht*
Oberster Hirte schrieb am 2002-10-11 12:46 :
Wir wohl doch noch ganz lustig
[/quote]
Aber sicher, darum machen wir das Treffen doch *undweilesindersatzungsteht*